FIVE einfach so bekommen (Black Ops)

Hallo leute heute wollte ich kino der toten online spielen doch dann sah ich dass ich five spielen konnte habe dann nachgeschaut. und ich konnte wirklich FIVE spielen aber meine frage ist wieso ich habe die kampagne noch nicht fertig und diesen 3 arc code habe ich auch nicht eingeben. Kann es sein dass erfolge oder so gesperrt wurden wie beim code eingeben .meine frage wieso habe ich jetzt five bekommen?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:58 von nicolas10

7 Antworten

vielleicht haben die hacker dir freigschaltet

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:41 von tobimadra

dass meinst du nicht ernst oder?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 20:43 von nicolas10

nein war bei meinem freund auch so...
ich hatte five und er nicht da hab ich ihn eingeladen bzw er ist beigetreten und dann konnt er five spielen^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 21:56 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Außerdem wird in Black Ops NOCH nicht gehackt.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 23:56 von liukan

Schlimm ist es ja nicht aber komisch

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 12:03 von nicolas10

haha es ist wirklich komisch, ich wusste gar nicht dass man andere spiele auf der ps3 hacken kann, ich dachte es geht nur auf pc

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 17:25 von Pellets

@ Pellets
nein auf ps3 geht es auch und es ist bei MW2 mittlerweile so schlimm das du kaum einen tag spielen kannst ohne einmal gehackt zu werden

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 21:26 von fredo1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)