Sehr wichtig! (GT 5)

Also nicht ganz zu gt5 aber wichtig! Also soll ich die 3.56 version runterladen? ich hab sie nicht runtergelanden ist das schlimm? bei systemeinstellung steht bei mir ich hab die 3.56 version aber ich habe sie nicht runtergeladen könntet ihr mir helfen? thx im Vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 20:10 von Dengis08

7 Antworten

Ich versteh Dein Problem nicht: Wenn Dein System sagt, dass es 3.56 ist, dann ist es bereits installiert, wie auch immer. Warum also diese Aufregung?

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 21:19 von rennverrueckter

weil ich und alle meine freunde in ps eine wahnnachricht bekommen haben

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:51 von Dengis08

Ich bin kein Spezialist, aber wenn ich das alles richtig verstanden habe, was so herumgepostet wird, dann bekommen mit 3.56 nur die Probleme, die illegale Software auf der PS3 haben. Und die angebotene Software zum downgraden richtet nur Schaden an.

Ich habe bislang keine Probleme, mit dem Upgrade weiterhin off- und online zu spielen. Weiß jemand mehr?

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 09:00 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja sehe ich auch so,bist du sicher das es die 3.56 von sony ist? Oder hast du deine ps3 gejailbreak.Wenn ja hast du wenig zeit es weg zu machen sonst verpeert sony den ps network auf deiner console.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 10:54 von gelöschter User

nee mann hab ne legale von media markt:D hab schon jetzt runtergelanden vorgestern war alles ok und jetzt auch aber trozzdem danke jungs :)

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 20:02 von Dengis08

Dann musst du was an den System Einstellungen änder n war bei mir auch so

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 20:22 von gt5profie

Wenn du rein kommst das ist die wahnnaricht das es windige änderrungen gab die Mann vielleicht nicht versteht

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 07:12 von gt5profie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)