Hexer benötigt (Yu-Gi-Oh WC 2009)

brauche dringend schwarzes magier mädchen bitte bescheid sagen in welchem booster sie zu finden ist.
danke im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 20:32 von ZOCKERKINGXD

25 Antworten

im gegenzug biete ich regenbogenneos blau äugiger ultimativer drache fgd sternenstaubdrache oder rotdrachenerzunterweltler. falls ihr eine andere karte wollt fragt einfach nach

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:19 von ZOCKERKINGXD

Schwarzes Magier Mädchen bekommt man im World Championship Edition 2! Dafür musst du 10 Duellanten 5mal im CPU-Tag Duell besiegen!

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:45 von Yusei90

danke welche karte willstn ham. und man muss 10 tag duellanten besieegen

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:54 von ZOCKERKINGXD

ja man muss 10 tag duellanten besiegen steht so im Yu-Gi-Oh! wiki! wie meinst du das: welche Karte willst du haben?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:59 von Yusei90

na oben stehn karten such dir eine aus falls du wifi hast schick ich sie dir

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 19:41 von ZOCKERKINGXD

wie macht man das mit der wifi?

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 19:49 von Yusei90

ich habe bei meiner Frage: Woher bekommt man Brionac-Darchen der Eisbarriere und Dunkles Magier-Mädchen her?

eine neue Antwort geschrieben,also ist eher eine Frage! wenn du möchtest kannst du sie dir angucken und hoffentlich beantworten!

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 19:52 von Yusei90

mit der wifi musst du im wcmodus auf diesen ds gehen dann auf setup der wfc testvernbindung un dann zurück un nintendo wfc anklicken.ich versuchs mit der frage

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 19:59 von ZOCKERKINGXD

es funktioniert bei mir nicht! mit der wifi!

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 20:05 von Yusei90

du brauchst welan und deine frage hab ich beantwortet

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 20:07 von ZOCKERKINGXD

ok! danke!

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 20:10 von Yusei90

für dich immer gern aber hier auch ein paar fragen
bist du junge oder mädchen
wie alt bist du
un wo wohnst du
ich bin junge
12
frankfurt

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 20:13 von ZOCKERKINGXD

ich bin ein mädchen und bin 20 und wohne in Berlin!

Ich liebe Yu-Gi-Oh! obwohl ich schon 20 bin,aber ist mir egal!

Antwort #13, 22. Februar 2011 um 20:16 von Yusei90

is doch egal wär der anime besser wärs ein spiel wie battlefield oder so. es is halt nur kinderfreundlich gestaltet

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 20:18 von ZOCKERKINGXD

eine frage warum nennst du dich yusei un nich akiza oder luna

Antwort #15, 22. Februar 2011 um 20:21 von ZOCKERKINGXD

weil ich Yusei total coooooool und hamma mega geil finde!

Antwort #16, 22. Februar 2011 um 20:26 von Yusei90

ich fin nur doof das wenn yusei sich duelliert man sofort weiss das egal wie schlecht es für ihn steht er doch noch gewinnt

Antwort #17, 22. Februar 2011 um 20:29 von ZOCKERKINGXD

sag mir mal deine Meinung zu meinem Deck bitte,also wie du es findest!

Mein "5D's Drachen"-Deck

Monster:

3x Blauäugiger w. Drache
1x Dunkler Magier
1x Elfenzwillinge
1x Empfängerkrieger
1x Buster-Klingenkämpfer
1x Der Rechner
1x Dracheneis
1x Finstere Valkyre
1x Flamvell Gurnika
1x Fossilkeiler
1x Gigantischer Zwergkrug
1x Horus, der Schwarzflammendrache LV 4
1x Horus, der Schwarzflammendrache LV 6
1x Horus, der Schwarzflammendrache LV 8
1x Hysterischer Elf
1x Injektionsfee Lily
1x Krebons
1x Parshath, der Luftritter
2x Pechschwarzer Wolfskrieger
1x Psi-Befehlshaber
1x Rückstoß-Drache
2x Stachelschrauben-Igel
1x Trugbild-Drache
1x Urmaterialdrache
1x x-Saber Airbellum

Zauberkarten:

1x Banner des Mutes
1x Elfenmeteoreinschlag
1x Feindkontrolle
1x Kraft der Magie
3x Polymerisation
1x Riryoku
1x Schildstoß
1x Spalt
1x Überwollender Hätschler
1x Wiedergeburt

Fallenkarten:

1x Anmutige Wiederbelebung
1x Astralbarriere
1x Dimensionsmauer
1x Entkräftigungsschild
1x Fallenfalle
1x Feierliche Wünsche
1x Geburtsrecht
1x Geisterbarriere
1x Kunai mit Kette
1x Magische Störung
1x Mauer des Enthüllenden Lichts
1x Raigeki-Brecher
1x Sieben Werkzeuge des Banditen
1x Spiegelkraft
1x Staubtornado
1x Strahlende Spiegelkraft
1x Überarbeitet
1x Verteidigungsziehen
1x Zwangsevakuierungsgerät

Extra-Deck:

1x Blauäugiger ultimativer Drache(Fusion)
1x Dunkler Paladin(Fusion)
1x F.G.D.(Fusion)
1x Flamvell Urquizas
1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
1x Magischer Android
1x Natur Gaoerpel
1x Naturungeheuer
1x Psi-Lebenstrancer

Antwort #18, 22. Februar 2011 um 20:45 von Yusei90

ich bin zwar eher hexer typ aber es hört sich ganz gut an. solltest vielleicht noch zukunftsfusion reinmachen. die meisten karten benutz ich selber

Antwort #19, 22. Februar 2011 um 21:03 von ZOCKERKINGXD

ok! bist du schon in New Domino City? Ich gehe da gerade hin! welche Karte soll ich denn für Zukunftsfusion rausnehmen? Aber irgenwie keine Lust da zu speichern,weil dann kann man nicht mehr nach Satellite zurückkehren!

Antwort #20, 22. Februar 2011 um 21:09 von Yusei90

ich hab die story beendet und nach dem du die klone besiegt hast kannst du wieder nach sattelite.strahlende spiegelkraft da du genug verteidigung hast . leider muss ich jetz ins bett

Antwort #21, 22. Februar 2011 um 21:12 von ZOCKERKINGXD

ok! dann mache ich strahlende Spiegelkraft raus! Danke!

Antwort #22, 22. Februar 2011 um 21:18 von Yusei90

Wie sieht denn dein Deck aus?

kannst du es mir morgen hier reinschreiben?

Antwort #23, 22. Februar 2011 um 21:20 von Yusei90

Da ich zwei Decks habe weiss ich nicht welches ich nehmen soll. Ich glaub ich nehm das Hexer Deck da im anderen die Fusion von Hamon Raviel und Uria drinne ist und ich glaube die hast du nicht.

Monster

Zauberer der dunklen Magie
Dunkler Magier
Chaos beherschender Magier
Erfahrener Dunkler Magier
Erfahrener Dunkler Magier
Aussa mit ihrem Vertrauten
Wynn mit ihrem Vertrauten
Kycoo Geisterzerstörer
Erfahrener Weisser Magier
Maha Vailo
Thaumaturgist der Qualen
Aqua Madoor
Grabwächters SPion
Grabwächters Wache
Grabwächters Fluch
INjektionsfee Lily

Zauberkarten

Axt der Verzweiflung
Blitzeinschlag
Dunkler Kern
Elfenmeteoreinschlag
Feindkontrolle
Gehirnkontrolle
Kosten Verringern
Kraft der Magie
Megawandler
Riesen Trunade
Schildstoss
Schwerer Sturm
Übelwollender Hätschler
Waghalsig Voranstürmen
Wellenbewegungskanone
Zauberabsorbation

Fallenkarten

Angriff annullieren
Angsteinjagendes Gebrüll
Belastungsprobe eines Reisenden
Bodenlose Fallgrube ( oder Fallgrube )
Dimensionsgefängnis
Dimensionsmauer
Entkräftungsschild
Faszinierender Kreis
Göttlicher Zorn
Kunai mit Kette
Magische Störung
Magischer Zylinder
Raigeki Brecher
Sakuretsu Rüstung
Sicherheitskugel
Sieben Werkzeuge des Banditen
Spiegelkraft
Staubtornado
Zerstörunsstörung
Zwansewakuierrungsgerät

Karten die du nich hast schreibst du in einer neuen frage da hier kein platz mehr ist dann verrat ich di wo es die karten gibt.

Antwort #24, 23. Februar 2011 um 15:21 von ZOCKERKINGXD

...sa

Antwort #25, 23. Februar 2011 um 16:42 von ZOCKERKINGXD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)