Oldies cup bei Experten Serie (GT 5)

Welche Autos sind gut für dieses Rennen? Könnt ihr mit nicht so mega teuere Autos für diesen Cup sagen?

Könnte ich das Rennen mit einem dieser Autos gewinnen:

Pontiac - Tempest LeMans GTO '64
BMW - 2002 Turbo '73

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 20:40 von Mozi_007

7 Antworten

nein mit den autos brauchst du gar nicht antreten
du kannst dir von mir nen ferrari leihen

meine id: xdhappy_lol

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:45 von xdhappy_lol

nee, da brauchst teure autos, entweder den teuren jaguar oder den teuren ford gt40 (beide jeweils 20.000.000)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 20:46 von mcs1991

Würde es auch mit einem mit RM getunten Dodge Challenge oder Chevrolet Camaro Z28 gehen?

@xdhappy_lol
Wäre gut aber ich weiss nicht wie das mit dem Ausleihen und so geht... Hab nur gehört das man einem im Ps3 Account adden muss und dann geht man auf die Garage auf das Auto und das steht dann sowas von Ausleihen...Aber genau weiss ich es nicht. Vllt kann es mir mal jemand genau erklären wäre nett.. :)

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 20:51 von Mozi_007

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja mit denen beiden geht es auch ist aber ein bisschen schwerer monaco kannst du mit dem buick special fahren

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 21:03 von gelöschter User

Welcher ist dann besser: Die Dodge oder der Camaro?

Kann mir bitte auch jemand erklären wie das mit dem "TAuschen" von Autos geht?

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 21:06 von Mozi_007

Ohne viel Geld geht da gar nix. Ich finde, es sollte mindestens die Dodge Challenge oder Chevrolet Camaro Z28 mit den RM sein. Mit dem Buick Spezial - auch den muust Du für viel Geld noch tunen (z.B. Gewicht) - musst Du schon verdammt gut fahren können...

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 21:17 von rennverrueckter

Tauschen geht einfach du wartest wenn der Inn ist und schickst ihm dann ne Mail mit tauschen der wird dir dann die Karre geben und sie ist normalerweise in dem lkw

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 14:49 von gt5profie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)