Unbekanntes Item? (AC Wild World)

Ich hatte die Frage schon mal gestellt, hoffentlich kann man die mir jetzt beantworten. Ich habe ein Item von einem Freund bekommen - Das Item "Fundstück". Es ist ein Blatt (wie Möbel, wenn man sie trägt), aber wenn man das Item ins Haus legt, sieht es immer noch aus wie ein Blatt. Man kann dieses Item auch nicht verkaufen oder in den Mülleimer werfen. Man kann es vergraben (es wächst kein Baum) und es auf den Boden legen. Mein Freund hat dieses Item von jemand anderem, und der ist jetzt weg. Also weiß er auch nicht woher es kommt. Das Item wird im Katalog als "Unverkäuflich" unter der Kategorie Möbel angezeigt - Wieder als Blatt. Kein einziger konnte mir sagen, wozu das Item gut ist und woher es kommt. Auch unter den Tipps steht NICHTS. Vielleicht wissen es jetzt ja ein paar.

Danke im Vorraus.

CoffeeShop

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 20:53 von CoffeeShop

8 Antworten

http://acww-booster.net/?seite=items#4 Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Tschuldigung.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:57 von rokacasi

Ok, das ist da wohl nicht aufgelistet. Tschuldigung. Aber es gibt doch den vollen Katalog-Cheat. Vielleicht hat den jemand angewandt und weiß etwas darüber.

Nochmal Tschuldigung, das ich nicht helfen kann.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:04 von rokacasi

Kannst du vielleicht ein Bild davon hochladen?Dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 21:47 von hermine1998

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die Antwort war gerade unlogisch.Ist vielleicht ein Systemfehler oder du hast etwas wirklich sehr seltenes,dass es nur in anderen Versionen gibt.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 21:50 von hermine1998

Ja, aber irgendwas muss es doch bringen, oder? Vllt. hat der Typ von dem es ursprünglich kam gecheatet und es hat nicht funktioniert, oder so? Sry, hab keine Ahnung vom Cheaten...

Behalts einfach und freu dich, weil du was hat, was kaum einer außer dir haben dürfte! ^^

P.S.: Aber ehrlich gesagt hätte ich auch gern gewusst, was das ist, wenn ich du wär!

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 16:45 von buecherwurm

Ich versuche schon seit einem Jahr herauszufinden, was das ist. Aber ich habe diesen Freund von meinem Freund mal kontaktiert. Er sagt, dass er das von einem Baum geschüttelt hat. Es ist KEIN gecheatetes Item. Ich finde das echt seltsam...

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 14:15 von CoffeeShop

Mystery... ^^

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 15:15 von buecherwurm

Kannste laut sagen... :P

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 15:36 von CoffeeShop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)