Cheat Codes (Nintendogs Dachshund)

Ich wollte mal fragen ob die Cheats die es unter Tipps+Chets gibt auch bei den anderen Versionen auch benutzen kann und anders rum auch (Also von den anderen Versionen hier benutzen).Das würde mir nähmlich weiter helfen wenn man die benutzen kann.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 20:57 von Rabbids

9 Antworten

Nein,die würden in den anderen Versionen nicht gehen,das hab ich selber schon mal gemerkt.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 12:27 von tommy-1997

Warum hast du eigentlich in die anderen 3 Versionen auch deine Frage reingestellt?(zumindest den Link von dieser)
[nur mal so ne Frage]

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:01 von tommy-1997

Damit mir mehr leute antworten,wenn sie die anderen Versionen haben aber diese nicht dan gucken sie unter der entsprechenden Version nach.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 13:35 von Rabbids

Aha,wie du siehst war ich bis jetzt der einzigste,also bringt das vielleicht doch nicht so viel.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 13:38 von tommy-1997

jetzt ist es auch zu spät

Antwort #5, 07. März 2011 um 17:18 von Rabbids

Wie zu spät?

Antwort #6, 07. März 2011 um 20:04 von tommy-1997

na ich kann die Fragen ja nicht mehr raus nehmen

Antwort #7, 09. März 2011 um 15:32 von Rabbids

Wie zum kukuk nochmal kan man cheats eingeben wääh ich hätte nämlich noch so einige...

Antwort #8, 18. April 2011 um 07:48 von Nachtara-9

Das Cheatmodul Action Replay,da den Code auswählen oder erst einen eingeben und dann auf start Game drücken und dabei solange L und R gedrückt halten bis du deine Hunde siehst.

Antwort #9, 18. April 2011 um 17:13 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)