Gemischtes (Monster Hunter 3)

Welches Monster hasst ihr am meißten? Welche waffe findet ihr am besten?
1.hört sich komisch an aber Großbaggi
2. Langschwert

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 21:23 von 96monsterhunter96

9 Antworten

1. Diablos/Gobul (unter Wasser)

2. Großschwert/Lanze

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 21:28 von Kaixela

Ich mag den Diablos net, weil... kp
Ich mag Lanze


Aba ich Hasse(!) Spieler, dien Langschwert habm, weil man da bei denen immer nur von dem Fcking Ls getroffen wird, hinfliegt, und zu keinem Angriff kommt!
Das Nervt!
Ich brech immer ab, wenn des zu oft vorkommt... (grrrrrrr...)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:29 von Yoshi1997

find ich bei morph axt, hammer und lanze extremer...

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 21:30 von 96monsterhunter96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Na! garantiert net!(ganz viele Ausrufezeichen)
Bei Ls liegste Nur(!) am boden!(ganz viele Ausrufezeichen)
Bei Hammer und so kommt des net so oft vor!

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 21:33 von Yoshi1997

lanze macht wirklich nix, bei hammer und axt muss man ja nicht unbedingt die angriffe machen mit denen man andere in die luft haut ...
wenn andere LS nehmen kannst auch einfach GS nehmen(bei auflad schlägen fliegst nicht hin)

hassmonster: rhenoplos, die nerven einfach nur ...
waffe: armbrust

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 21:58 von gelöschter User

Stimmt xD Rhenoplos nerven einfach nur. Einmal als ich Nen Agna mit Gs gemacht habe kam immer son Rheno von der Seite und hat mich umgerannt D:

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 22:09 von Kaixela

wegen den viechern nehm ich immer scheisse(dungbomben) mit xD

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 22:19 von gelöschter User

hassmonster:war eigentlich diablos,aber in den letzten tagen fing ich an den zu mögen XD.jetzt eigentlich keins mehr. waffe:Ls oooooooo:dungbomben helfen gg rhenoplos? ? ?oder verscheuschst du damit die monster aus den gebieten wo die rhenos sind?

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 00:02 von gelöschter User

dungbomben verscheuchen rhenos, die graben sich ein xD

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)