swbfx 2.2 (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir schon 2.2 bfx-treme und den 1.3 patch gedownloaded...wie installiere ich das und wie kann ich es spielen?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 22:12 von DarthVader009

3 Antworten

erst mal schreib mir wenn du es gemacht hast (falls es geht ) wie ich es beschrieben (so habe ich es gemacht) lade das convo pack 2.0 und 2.2 hier der linkhttp://www.moddb.com/mods/star-wars-battlefront... und hier convo pach 2.2http://www.moddb.com/mods/star-wars-battlefront... so:du installierst das convo pack 2.0 ja schon gemacht... dann fertig installiert dann das convo pack 2.2 (warscheinlich ist der 1.3 patch dabei) und ladest du bfx runter speichre es erst mal unter BFX.exe dann installieren (hoffen das es geht ) wenn es nicht klappt oder du etwas nicht verstehst dann schreib einfach spieletipps ist dafür und bereit ;)

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 13:45 von M4st3r-Cha0s

Bei mir musst mann das Conversiok pack nicht haben(beide).
Du musst wenn du den v1.3patch schon hast,nur noch BFX.2.2runterladen z.b auf Desktop und es BFX.exe nennen.
Dann erstellst du in der Gamedata ein ordner mit den namen addon.
da tust du dann die gedownloadete Datei (BFX.exe)rein.
Machst doppelklick auf BFX und hoffst das es geht und folgst einfach der anweisung(installertion).

Und Chaosi ich verstehe deine letzten 7 Wörter nicht.
schreib einfach spieletipps ist dafür und bereit ;)

Schek ich net:Ist dafür und bereit?
Was soll das heißen ist dafür und bereit?

mfg Flupsi1

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 15:34 von Flupsi1

Das Conversion Pack wird dafür wirklich nicht benötigt.

Einfach erst den 1.3 Patch installieren und dann Battlefront Extreme. Sollten beides Dateien sein, welche sich durch einen Doppelklick starten lassen.
Falls nicht...:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Offenbar handelt es sich hier um einen Fehler, der bei Filefront auftaucht, wenn man dan Internet Explorer verwendet.
Und zwar wird bei heruntergeladenen exe-Dateien die Extension (Dateierweiterung, die den Typ der Datei, in dem Fall "Anwendung" (exe), angibt) seltsamerweise gelöscht.

Gehe in den Ordner, wo du die Datei gespeichert hast. Klick jetzt in einem Fenster oben auf Organisieren > Ordner- und Suchoptionen. Registerkarte Ansicht. Vergewissere dich, dass der Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" NICHT (!) gesetzt ist. Klick OK. Dann füge an den Dateinamen ein ".exe" an, so dass die Datei anschließend lautet:
DATEINAME.exe

Jetzt solltest du die Datei öffnen können.


Wenn du Windows XP hast, ist die Menüführung etwas anders: Anstatt auf Organisieren zu klicken, klick oben auf Extras > Ordneroptionen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Noch eine Frage: Wo genau hast du den 1.3 Patch her? Ich würde dir empfehlen ihn von hier herunterzuladen: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Diese Version des 1.3 Patches ist neuer als die auf Filefront, die du wahrscheinlich hast, außerdem ist sie einfacher zu installieren.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 13:52 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)