in andere Länder gehen! (Oblivion)

1. wenn ich die shiving isels habe kan ich dann auch nach morrowind und/oder schwarzmarch Hammerfell und Skyrim. Oder brauche ich dazu noch mehrere Erweiterungen.

2. Welche Mods gibt es dafür das in den anderen Ländern leben ist
Bitte mit Link!


3. Was ist alles bei der Erweiterung knigths of the nine dabei?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 22:21 von chickensoup700

4 Antworten

Ich hab mal etwas von einer Mod(?) gehört mit der man Morrowind als ganzes Spiel quasi in Oblivion importieren kann, das nannte sich Morroblivion, glaube ich einfach mal googlen, ausserdem benötigt man dafür Morrowind, um in die anderen Provinzen des Kaiserreichs zu kommen gibt es glaube ich nichts, das wäre aber auch ein riesen Aufwand.
Zu Knights of the nine kann ich dir leider auch nichts sagen.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 00:32 von Legolink

Knights of the nine spielt im ganz normalen oblivion es gibt nur einen weiteren bauernhof oder so und eine neue ayleidenruine

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 12:49 von The_Clone

google mal unter scharesoft

( http://www.scharesoft.de/joomla/ )

dann in die suchleiste "valenwood" dann unter valenwood improved gehen und downloaden undnschau dan am besten mal unter die diskussion.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 19:46 von Tonman

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
werds versuchen

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 16:57 von chickensoup700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)