Story schwarz und weiß (Pokemon Schwarz)

wie oft darf man das spiel durchspielen?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 22:22 von gelöschter User

9 Antworten

ja ka frag es

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 22:28 von yoshi777

Uuuuuu, Serpife_is_back2 Nachahmer...

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 13:44 von supero98

supero98 Du bekommst einen ´sehr großen Keks mit der Aufschrift:Du hast volkommen recht.^^

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 14:01 von LucaSveni

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke, freu mich schon drauf. Ich mag Kekse :D

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 15:20 von supero98

der ist kein Nachahmer
der hat schon bei Assassin's Creed Brotherhood rum gealbert, bevor es raus kam :)

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 15:26 von Jay1439

Trotzdem nevts... Und solche Leute die damit spamen sind spamer.
Also Unlogik in der Logik. LOl :D

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 20:16 von supero98

Meint ihr jetzt etwa mich?

Hallo nur mal so, der Deppsheff2010 ist der gleiche User wie Serpife_is_back 2 und das regt mich halt voll auf und so und tut mir leid, das ich so eine 'Antwort geschrieben habe, aber ich wollte ihm mal zeigen, wie das ist

LG

yoshi777

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 20:17 von yoshi777

Nene, zumindest Ich meine nich dich, sondern deppshef2010 :D

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 13:16 von supero98

ROFL xD @deppshef2010: was für ne hirnlose frage
spiel durchgespielt-->neues spiel-->spiel durchgespielt…
solange wiederholen bis du vor langeweile genug hast
@andere: ihr habt alle soo recht

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)