torhüter (Inazuma Eleven)

hallo
wer ist besser king oder mark
mark hat mich 3 mal schwer entäuscht daher habe ich ihn gegen king eingetauscht jetzt frage ich mich aber ob das nicht doch ein fehler ist

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 22:31 von darthjoshi

6 Antworten

Mark ist besser denn Trippelabwehr die beste Torwarttechnick ist.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 05:27 von gelöschter User

Eigentlich nehmen sich von den erten her die beiden Torwarte kaum was. Von daher ist es deswegen eigentlich egal.

Den Hauptunterschied findest du in den Torwarttechniken die beide erlernen können. Hier hat Mark auf Grund dessen, dass er der Hauptcharakter ist einen Vorteil, da er effektivere Techniken beherrscht.

Also Mark. (Jedoch erst, wenn er Trippleabwehr beherrscht. Solange kannst du King weiter nutzen.)

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 09:06 von red-claw

danke aber was ist denn mit gigatenmauer verbraucht genau so viel tp wie trippelabwehr und diese habe ich king beigebracht

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 15:58 von darthjoshi

heist Endlosmauer und Trippelabwehr ist besser weil das z.B. Blitzausbruch stoppen kann

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 16:06 von gelöschter User

nein die meine ich nicht ich meine die wp der torwart riesig wird

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 18:22 von darthjoshi

Wenn die Technik genauso viele TP kostet wie Trippleabwehr gibt es nur drei Faktoren zu berücksichtigen.

1. Techniken sind effektiver, wenn der Spieler das gleiche Element hat wie die Technik.

2. Wenn man die Attribute hoch genug pusht kann jede Technik geknackt oder aufgepowert werden.

3. Ob die technik gegen eine andere technik effektiver ist hängt von den konkurierenden techniken ab. Der mit dem Elementenvorteil hat halt einen Vorteil.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 01:34 von red-claw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)