Scheisse gebaut... (Fallout 3)

MGM also ich hab ein bisschen misst gebar. Ich bin gerade in der anfangsfase in megatron und hab mal aus spass so einen Typen mit einem Gewehr getötet ... Nun greift mich der ganze verfluchte Ort an . Kann ich das Spiel auch fortsetzen ? Was kann ich jetzt noch machen um weiter zu kommen? Vielen dank für jede Antwort

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 22:46 von fieesta

3 Antworten

hast du einen speicherstand von früher, so lade diesen.
oder gehe mal für drei tage aus megaton weg, vielleicht haben sie sich etwas beruhigt und sind wieder friedlich. was ich aber nicht glaube.

wenn du das teil von burke schon bekommen hast um megaton in die luft zu jagen, könntest dieses montieren und schnell wieder raus.
nach tennpeny tower gehen und megaton zum himmel schicken.

aber eben es sind viele wenn und aber.

am besten einen vorherigen spielstand laden und dann nicht gleich in megaton die leute aus lust killen bis du das scheiss teil von burke hast.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 05:55 von daniel65

wenn du burke noch nicht getroffen hast, leg jeden um der dich angreifen will, wenn du in megaton bist. denn burke wirt dich ja nicht angreifen. dann megaton in die luft jagen und im tenpenny tower eine suite nehmen. Moira ist dan vor megaton wieder anzutreffen.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:14 von daniel65

ich habe moriaty auch erschossen , alle waren hinter mir her , dann habe ich wo andas 24std gewartet und dann wa auch schon alles vergessen , wenn du dann mit Simms sprichst sagt er so etwas wie "das is deine letzte chance"

Antwort #3, 12. März 2011 um 23:12 von zeroric

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)