minecraft geht nicht meh, warum? (Minecraft)

ich haben ein paar mods installiert und jetzt geht minecraft nicht mehr und mir wird fehlemeldung angezeigt

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 23:12 von timmyboy1

5 Antworten

Meta Inf ordner gelöscht?
Falls ja, solltest du versuchen die Mods wieder runter zu nehmen..
Am besten lädst du dir die Rohversion bei Minecraft.net neu herunter.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Kompletter Crash? Oder Blackscreen. Jedenfalls ist es ganz wichtig, wenn man kein Texture Pack installiert hat den Meta Inf. Ordner zu löschen. Den findet man in der Minecraft Jar. Datei.
Kleiner Tipp:
Du findest fast zu jedem Mod Toturials bei YouTube. (Hat mir auch sehr geholfen)

PS: Beim nächstenmal immer ein Backup von Minecraft machen. Erspart ein viel Arbeit.;-)

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 02:55 von MarusK18

Hmm als ich auch ein mod eingefügt hab obwohl ich den meta inf ordner gelöscht habe war dann bei minecraft blackscreen :-( jetzt kann ich es garnich mehr loaden dennn es werden immer 3 fehlermeldungen von win rar angezeigt!schau mal ein paar fragen unter der hier da is das problem

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 06:41 von feindlicheroffizier

danke hab aber die meta inf dat. gelöscht und da steht kommplett absturz

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 14:29 von timmyboy1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schau mal auf deinem Desktop oder sonst wo. Wenn du ja einen Mod geöffnet hast, hattest du ganz viele Dateien darauf bekommen. Wenn diese noch irgendwo auf dem Desktop rumliegen, funktioniert Minecraft nicht, warum weiß ich nicht aber es ist so.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 15:29 von Marioliebhaber

habe ein problem beim starten von minecraft immer wenn ich es starte stürzt es ab kann mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte jemand helfen?!

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 23:25 von philippHL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)