Erstellen von Abenteuer Planeten (Spore Abenteuer)

weis jemand von euch wie man neue Planete für die Abenteuer erält?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 23:40 von PeterA

15 Antworten

Du gehst in den Editor von Spore GA und suchst dir einen aus.

Aber wieso "neue Planeten"? Was hast du denn mit den "alten Planeten" gemacht? ;-D

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 13:45 von Proffo

Er hat den Planetenklatscher verwendet.
PeterA, du kannst auch die Planeten bearbeiten! Du kannst Berge, Täler, Ozeane und noch viel mehr entstehen lassen!
Klicke auf Abenteuer erstellen. Wähle einen Planeten aus. Wenn du jetzt im Abenteuer-Editor bist, kannst du den Planeten vielfältig bearbeiten! Proffo meinte dabei nur den Aspekt von Athmosphären/Temperatur/Geländefarben

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:40 von Erschaffer

Ich hatte halt irgend wann mal gehört das man neue Planet vorlagen erstelen kann. und dan wollte ich halt wisen wie.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 17:55 von PeterA

Ich denke, er meint die Planeten, auf denen in der "Kampangne" die Abenteuer stattfinden. Da heißt es: Aufträge annehmen ohne Ende. Da bekommst du auch welche.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 17:56 von gelöschter User

Danke
http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-82...
hinter diesem link liegt eine wichtigere Frage und ich vermute das sie auch knifliger ist.

P.S. macht mal eine Verknüpfung von SporeApp und Tippt beim Ziel der Verknüpfung eine der Erweiterungen aus der liste ein
-state:FloraEditor
-state:CellEditor
-state:BuildingEditor
-state:CreatureEditor

Beispiel
"C:\Program Files (*86)\Electronic Arts\SPORE\Sporebin\SporeApp.exe" -state:FloraEditor

P.S.S. Die liste braucht man für die Frage
Und er weitert die liste wenn ihr euch ne endung einfält

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 18:13 von PeterA

Dann fang ich mal an, dich auseinanderzunehmen:
1. Wieso setzt du hier einen Link hin, der zu einer internen Seite führt. Es ist doch logisch, dass a) allen Leute denen das interessant ist bei Spieletipps angemeldet sind und b) wenn sie Fragen bei Spore - ERWEITERUNGSPACK beantworten auch Fragen bei dem Hauptspiel beantworten.

2. Wir werden nicht so eine Verknüpfung erstellen, da WIR unser Sporespiel nicht unbrauchbar machen wollen. Wenn dir das Spaß macht, kann uns das Egal sein, aber, mein Gott, wieso willst du unsere kaputt machenß

3. Zu guter letzt: Weißt du eigendlich was "P.S." heißt? Es heißt PostScriptum. Und demnach heißt es NICHT PostScriptumScriptum = P.S.S. sondern definitiv PostPostScriptunm, also P.P.S.

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 20:20 von UltraGamer

Hm. Das mit dem Post Scriptum (was auf Latein Nachschrieb bedeutet) hatte ich auch einmal geschrieben...gegen den (ich glaube) ersten richtigen Gegner. Erinnert ihr euch noch an ihn? Wer seinen Namen hier reinschreibt, dem gebe ich einen virtuellen Keks und (per PN) vertrauliche Informationen zu meinem Projekt HS-Alpha-2. Wie dem auch sei, damals waren wir noch...nun ja, mehr. Aber egal, Klasse statt Masse...obwohl Masse mit Klasse noch besser wäre.

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 21:22 von gelöschter User

zu 1. Komplizirte angelegen heit ich hatt mir einen Komplexen plan überlekt fals jemand in der Frage mit dem Pflanzen Editor Fragen würde welcher Pflanzen Editor hätte ich einfach den link zu dieser seite gegeben und damit es einen grund gibt die states hinzu schreiben habbe ich den Link eingefügt.
zu 2. Das mit den State habe ich erst vor kurtzem heraus gefunden und ich dachte das were hamlos und prima sache.
zu 3. ich wuste nur das beim zweiten Nachsrib einer der buchstaben verdopelt wird hab dan den Faschen Genomen.

und danke das du mich drauf hingewisen hast

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 22:05 von PeterA

Sag mal, kannst du überhaupt schreiben oder tust du das aus Spaß?

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 14:35 von UltraGamer

Wenn du meine Rechtschreibung meinst.
1. Ich weis das ich keine gute Rechtschreibung habe. Meine Notitzen in der Schule sind noch schliemer.
2. Manch mal Funktionieren einige Tasten am Laptop nicht.

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 14:57 von PeterA

Offensichtlich funktionieren machne auch zu oft.

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 14:59 von UltraGamer

Das liegt eher an meiner schlechten Rechtschreibung.

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 15:21 von PeterA

Hoffentlich nicht

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 09:16 von Downtown1000

würde ich ein Lehrer sein würde ich dir für den Text oben eine sechs geben du hast 17 Fehler xD

Antwort #14, 11. März 2011 um 23:07 von Hermian

Gib ihm die 6!Bitte!

Antwort #15, 11. März 2011 um 23:32 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)