Ende der Trilogie? (Halo 3)

Hallo Leute,
es heißt ja, dass Halo3 das Ende der Trilogie ist, aber beim Legendären Ende sieht man ja, wie MC und Cortana in einem halben Raumschiff aus dem Portal kommen und dann auf einen voll besiedelten Planeten zufliegen, das lässt auf eine Fortsetzung schließen, jetz quält mich das schon lange und hätte gerne Aufklärung

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 17:30 von Merlin5

3 Antworten

Ich hoffe es kommt noch ein Teil ! Ich habe gelesen das vielleicht noch ein Teil kommt aber mit anderem Namen nicht mehr Halo!Weiß nicht ob es stimmt! Und wenn wird es noch lange dauern bis der neue Teil rauskommt !

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 14:32 von Quaresma77

es wirt keinen 4. teil geben da bungie und microsoft sich getrent haben den bungie wolte selbstständiger sein die lizenzen von halo liegen aber bei microsoft daher wird es keinen 4. halo teil geben aber ich glaube die zukunft von halo liegt in halo wars

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 19:48 von Hanfis

1. Bungie und Microsoft haben sich nicht getrennt, Bungie ist nur wieder selbstständig. Dennoch kooperieren beide Firmen weiterhin.
2. Ein vierter Halo Ego-Shooter wird sicher kommen. Man weiß nur noch nicht wann und wer es entwickeln wird. Aber was sich so gut verkauft wird weiter gemelkt werden.
3. Halo Wars ist eher die Vergangenheit von Halo ;)

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 16:24 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)