Brauch Hilfe ! (Two Worlds 2)

Ich habe mein Pferd in der nähe von Dorf Bayen gelassen weil mein pferd nicht durch das dorf gehen konnte und wo ich die hauptmission fertig hatte musste ich in das andere Dorf um das rennen zu machen aber irgendwie finde ich mein Pferd nicht mehr ich habe versucht einen cheat einzugeben der mir ein Pferd macht aber ohne erfolg wie kriege ich mein PFERD WIEDER?
Der Cheat war horse_1 aber ohne erfolg .
Bitte hilft mir .

Danke Schön im Vorraus
Mfg Jan

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 11:03 von gelöschter User

5 Antworten

für das renn brauchst du nciht unbedingt ein pferd du kannst auch hin gehen, eine telestein legen und dann teleporten oder du rennst hoch läst die zeit ablaufen und nimmst das ding, renst zurück machst das rennen erneut und gibst die fahen dem, weil du die gleich im inventar hast
bei cheaten mussst du zuerst konsole öffnen und "twoworldscheats 1" eingeben (ohne " natürlich^^) dann ist der cheat nicht 100%ig vollständig versuchs mal so: create horse_1 oder 01
oder create ec.horse_1 oder 01

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

hab das saelbe problem vo da ofiziellen hompage von two worlds geholt steht der ceat i geb ihn richtig ein und es steht der cheat links also kein unknow komand also is er richtig aber is is kein pferd da und ja i hab two worlds cheats... eingeben kenn keine lösung

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:44 von mike1-0

ähmm hast du das spiel gepatcht?
manche cheats gehen durch den auch nicht mehr, ich kann nur noch bögen cheaten oder die habe ic hausprobiert aber schwerter und rüstungen gehen nicht bei mir
wenn du keines mehr bekommst dann lass die mission einfahc aus oder mahc sie so wie ich oben beschrieben hab

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Na ich habe ein Varn versteck gefunden und da waren 2 Pferde also hinter der Preis also der fahne dahinter sind Varns und da war ein Schweres Pferd und ein Pferd habe natürlich das schwere Pferd genommen aber immer das Problem wenn ich zu einer Höhle reite und rein gehe ist das Pferd weg wenn ich wieder rausgehe Schade Blödes Problem aber ok bye

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 10:41 von gelöschter User

pferde sind da nicht so wichtig wie im 1er bei einser bist du schon mal wenn du kein pferd hattest und zu einer neuen stadt gegen bist(da gab wes keine inslen) schon mal 30 min(ohne die kämpfe mit gerechtnet) aber das spiel ist nicht so weitläufig du kommst da ziemlich schnell zur andern stadt und bist du schuast bist du am ziel schon wieder vorbei gelaufen^^

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)