wie? HILFE (AC Wild World)

wie pflanze ich einen geldbaum?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 11:24 von Zarafe

5 Antworten

Also souu wie ich gehört habe brauchst du die Goldschaufel dazu &' du musst dann 3o ooo Sternis vergraben &' am nächsten Tag hast du dann einen Geldbaum mit 9o ooo Sternis dranhängen .! Aber du kannst den nur einmal schütteln &' dann hast du einen ganz normalen Baum .! :D

PS : Die Goldschaufel bekommst du wenn du eine normale Schaufel vergräbst dann hast du am nächsten Tag eine goldene Schaufel .! ;D


LG <33 Judylein

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 11:42 von Judylein

kann sein muss aber nicht ich habe noch nie einen Geldbaum zusammenbekommen
am meisten Chance hast du wenn du einen Baumstumpf ausgräbst und dort Geld vergräbst
viel Glück
miami97

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 12:57 von miami97

Also ich hab Geldbäume und das was ihr gesagt habt war alles falsch(nichts gegen euch).

1.30.000 Sternis mit der Goldschaufel vergraben(am besten aber 90.000 Sternis)
2.Dann mit der Goldgießkanne gießen.
3.Jetzt entweder genau 5 Tage (alle 5 auf einmal) vorstellen oder 5 Tage warten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

PS:Falls du keine Goldgießkanne hast, kann ich dir meine leihen.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 15:24 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
double L

das mit der goldenen kanne stimmt nicht bitte sei mir nicht böse ich besitzte das ding nicht mal und bei mir funktioniert es auch so ich schick gleich mal eine beschreibung :D

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 17:13 von cozzle

also:
je mehr geld du vergräbst desto größer ist die chance das einer wächst
hier :

20.000 sternis = 20%
30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
usw.

und an einem geldbaum wachsen insgesamt 90.000 sternis also nützt es dir nichts wenn du 99.999 sternis vergräbst !

und es ist glückssache ob einer wächst oder nicht

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 17:17 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)