Wie komme ich nach Kowloon? (Shadow Hearts)

Bei den Tipps steht :

Sobald Alice von Dehuai entführt worden ist und die Sequenz kommt, in der sie dem Schwarzmagier drei verschiedene Antworten geben kann, müsst ihr immer die erste Antwort geben. Dann geht ihr mit Yuri und seiner Gruppe zum Fischerboot in Shanghai, nachdem die japanischen Soldaten sich zurückgezogen haben. Wenn ihr dann das Schiff betretet, könnt ihr nach Kowloon fahren.

Tolle wurst.. ich habe alles so gemacht ... zum schluss mit den alten am Schiff gesprochen udn er sagt das er den Motor repariert hat. Ich betrete das Schiff ...und nix passiert. Hab versucht ins Steuerhaus zu kommen aber geht nicht. Was muss man da machen um mit dem Schiff zu starten?

Danke schon mal im vorraus für eure Antwort.

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 11:33 von LegnaKrad

3 Antworten

Also entweder ist das ein Bug oder du hast irgendwas nicht befolgt. Nachdem Dehuai die Fragen stellt, sagt er zu sich "Wo bleibt denn eigentlich Wugui? Der müsste doch schon längt aus Kowloon zurück sein" oder so etwas ähnliches. War das bei dir?

Antwort #1, 11. April 2011 um 19:52 von acul_360

Ich weiß, die Frage ist schon länger her, aber ich weiß warum's nicht funktioniert: Die Komplettlösung, bei der du nachgesehen hast, ist falsch! Schau lieber bei der spieletipps komplettlösung nach die ist richtig.

Jedenfalls musst du bei Dehuai immer die 3. Antwort geben, nicht die 1.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 10:14 von acul_360

Es sind die Antworten bei denen ein Ausrufezeichen über Dehuai's kopf erscheint. Bei mir waren es trotzdem die 1 Antworten.

Antwort #3, 17. August 2011 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Shadow Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts

Shadow Hearts

Shadow Hearts
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts (Übersicht)