Hayy :) (AC Wild World)

Hey Leute .!

Ich hab mal ne Frage ... ^^
ich hab Toni in meiner Stadt &' hab ihn total gerne ^^
&' ich wollte gern wissen wie lange es dauert bis ich sein Foto bekomm .? Ich hab gelesen dass die Bewohner von verschiedenen Typ sind also sportlich &' faul , nett usw. ... die die sportlich sind von denen soll man dann schnell ein Foto bekommen stimmt das .?

LG an alle <333

Judylein *-*

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 11:36 von Judylein

25 Antworten

Hey Judy,

um so schnell wie möglich an ein Foto zu kommen, rede oft mit ihm, schreibe ihm Briefe mit Geschenken anbei, erfülle Aufträge für ihn usw. Aber versuche nicht, nun mit aller Gewalt und ruck zuck eines zu bekommen, denn so wird das nichts. Geduld :)
Aber allzu lange dauert es sicherlich nicht, wenn du gut zu ihm bist.
Also... dass man von den sportlichen schneller eines bekommt, höre ich zum damit ersten mal. Es ist aber durchaus so, dass man bei den grimmigen Bewohnern im Vergleich etwas länger braucht. Ist ja auch logisch. ;)

Viel Erfolg &
LG

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 13:50 von Mondblut

Ja genau. wollt nur sagen hab auch Toni
und mag ihn auch total! Und Bienchen auch!
:D

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 14:44 von Meeri98

Stimmt, Bienchen ist niedlich. ;)

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 14:56 von Mondblut

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bienchen und Toni sind meine absoluten Lieblinge! xD

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 16:34 von buecherwurm

Also bei mir war das so als Frank in meine Stadt gekommen ist wollte ich den gleich wieder loswerden.Ich habe versucht nie mit ihm zu reden und sowas. Und eines Tages kam er einfach an und hat mir mein 1. Foto gegeben.

Lg Sunnyfunny

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 17:59 von Sunnyfunny

Echt? Mein erstes kam von Jonathan, das ist so 'ne Robbe, die plötzlich bei mir am Strand stand... Wohnt aber nicht bei mir...

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 15:12 von buecherwurm

Ich glaube du meinst Johannes? ^^ Der ist ein roter Otter.

Ach so, übrigens ... dein Bild ist ja süß xD Ich mag Fluch der Karibik auch, besonders Jack Sparrow.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 15:37 von gelöschter User

Danke! Ich liebe Jack! Ich weiß nicht, ob man das erkennt, aber er umarmt die Flasche Dreck und sagt "My dirt <3"... Tia Dalma mag ich neben Jack am meisten...

Zu dem Otter... jep, da hab ich mich geirrt, danke!

Dein Bild ist auch toll! Ich find chin. Drachen klasse!

^^

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 13:55 von buecherwurm

Ja, ich mag die beiden auch am meisten, Tia ist voll hübsch (aber auch crazy) ^^ Aber Will Turner oder wie der heißt ... der ist mir zu lieb xD Piraten sind cool ^^
Und danke, ist eines meiner Lieblingsbilder (aber aus ner Zeichentrickserie).

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 15:03 von gelöschter User

Aus welcher denn? Ich kann Will nicht ausstehen! Da ist ja Elizabeth mutiger!

P.S. Hat alles total viel mit ACWW zu tun... ^^

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 19:23 von buecherwurm

Ach, ich glaube nicht, dass du sie kennst ... Avatar - Herr der Elemente xD
Stimmt, total der ... Jammerlappen ^^ Und immer muss er gewinnen. Muss aber zugeben, hab schon lange kein FdK mehr gesehen ... kommt nicht bald ein 4. Teil raus?
Hey, ist doch egal xD Außerdem machen manche nur Fragen auf, um miteinander zu quatschen ... warum dürfen wir das dann nicht auch? :D

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 20:36 von gelöschter User

Ich liebe Avatar! Meine Lieblingsfiguren sind Toph, Tai Li, Mai, Zuko, Azula und Sokka!

Wen magst du so?

Es kommt bald ein 4. ... da spielen Keira Knightley und Orlando Bloom aber angeblich nicht mehr mit...
^^

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 17:28 von buecherwurm

Endlich mal eine, die das auch kennt ;D
hmm ... also auf jeden Fall Zuko, dann Iroh, Yue, Katara, Toph und manchmal Sokka und Ty Lee ^^ Azula ist mir zu crazy (in der Folge Am Strand, da war sie viell. cool ^^) xD

Ach ja, hab ich auch i-wo gelesen ... tja, hoffen wir mal, dass FdK 4 genauso gut wird, wie die anderen. Wobei ich den 1. ja noch am Besten finde ^^

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 17:38 von gelöschter User

Ich mag die Hochzeitsszene im 3.! Iroh ist super, der ständig mit seinem Tee! ;D

Was hörst du so für Musik?

^^

Antwort #14, 24. Februar 2011 um 19:06 von buecherwurm

Ja, er und Sokka sind wohl die Clowns der Serie ^^
Welche Hochzeitsszene?
Bist du eig. eher so Kataang Fan oder Zutara? (blöde Frage, aber das intressiert mich mal so xD)

Mal dies mal das ... festlegen kann ich mich also nicht xD Im Moment mag ich Leona Lewis, Silbermond und ein paar Lieder aus Kinofilmen ^^ Apropos, magst du Avatar?

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 15:19 von gelöschter User

Den Film (mit den blauen Viechern) oder die Serien?

Die Szene im 3., in der Will u. Elizabeth in der Schlacht auf dem Schiff heiraten!

Hm... Ich find Zuko eindeutig viel süßer! ^^ Zuko! *rumfuchtel*
Allerdings weiß ich nicht, was besser zusammenpasst... ZUKO! Ich glaub eher Zutara... und du?

Von der Musik her: Ich steh total auf Marilyn Manson, Muse, Rammstein, Pink, die Band meines Bruders... Ich hör eigentlich alles, was mir gefällt...und sing auch selber gerne...^^

Wie findest du Toph? Ich liebe sie, sie ist meine absolute Lieblingsfigur! ;D

Antwort #16, 25. Februar 2011 um 15:30 von buecherwurm

Ha ha :D Das dachte ich auch, ich meine das mit den blauen Viechern ... also den Film. (Wobei ich eher an Schlümpfe dachte xD)
Aber von der Serie gibts ja auch einen (grottenschlechten) Film ...

Yey xD Ich auch. Das mit Aang und Katara ist mir zu langweilig. Außerdem ist Katara doch größer und (geistig) älter als der! o.O Ok, das ist eig. nebensächlich ... aber ich mags einfach nicht ^^ Kennst du eig. fanfiktion.de?

Ich hör auch alles was mir gefällt, aber bei mir ists seltsam: ich hör halt ein paar mal ein Lied, aber nach ein paar Monaten wirds mir langweilig und dann hör ich was anderes, manchmal eine ganz andere Musikrichtung. Oder geht das jedem so?

Toph ist cool! In der Folge Der blinde Bandit war sie richtig gut! :D

Antwort #17, 25. Februar 2011 um 15:47 von gelöschter User

Den Schlumpf-Avatar-Film hab ich nicht gesehen... Aber die Legende von Aang.. Ich fand's ganz okay, guck mir auf alle Fälle den 2. an... aber eigentlich nur wegen Toph...^^

Ich find sie sooooooo toll! Wie sie Sokka die ganze Zeit in Grund und Boden... sarkasmiert!

...

Ich erfinde gern neue Verben und Adjektive...;D

fanfiktion.de kenn ich nicht... Was ist denn das?

Antwort #18, 25. Februar 2011 um 15:53 von buecherwurm

Hmm, ich fand ihn jedenfalls cool ^^ Auch wenn die Story eigentlich nix neues ist ...
Und den 2.Teil von Legende von Aang werd ich mir auch anschauen. Auch wenn der 1. nicht unbedingt den Oscar verdient xD

Sarkasmiert lol :D Tja, immer auf Sokka ...
Tu ich auch oft ^^ Warum nicht?

Das ist ne Seite, da kann man eigene Geschichten zu zB einer Serie schreiben (aber auch zu Büchern, Filmen wie FdK ...). Ist ganz gut, weil man da auch gucken kann, wie anderen seine Geschichte gefällt ^^ Ich schreibe nämlich gerne.

Antwort #19, 25. Februar 2011 um 16:12 von gelöschter User

Oh, das mach ich auch sehr gerne! Ich schreib zum Beispiel mit meinen beiden besten Freundinnen eine Geschichte, die per Mail sozusagen "rumgereicht" wird ^^

Aus welcher Folge ist denn dein Bild?

Antwort #20, 25. Februar 2011 um 16:16 von buecherwurm

Cool :D Was für Themen kommen denn so in deinen Storys vor?

Aus Sonnenkrieger und Feuerdrachen (oder so). Auf jeden Fall Buch 3. Das ist die Folge, wo Zuko und Aang die beiden Drachen sehen ^^ Die Folge find ich auch super. Ansonsten mag ich eig. so ziemlich alle, die was mit Zuko zu tun haben ^^

Antwort #21, 25. Februar 2011 um 17:03 von gelöschter User

Hab grad den Stall von meinen Meerschweinen sauber gemacht... Haddu auch Haustiere?

Und wie ist dein Name bei fanfiction.de? Will mir deine Storys ma durchlesöööön! ^^

Antwort #22, 25. Februar 2011 um 17:07 von buecherwurm

Ja ^^ Einen knuffigen Hund :D

Ich schick dir nen Link, ist besser, als das so ... öffentlich zu machen ^^ Hoffe du findest sie ... ok ^^

Antwort #23, 25. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Boah... krieg noch die Krise.
"Neue Antworten auf Spieletipps.de"
Leute, könnt ihr das nich irgendwo anders bequatschen? Das hat hier nichts zu suchen. Und das ganze ist nun kein Angriff, sondern n Vorschlag.

lg, Blood

Antwort #24, 25. Februar 2011 um 18:08 von Mondblut

np^^ Wir schicken uns jetzt eh Pns...

Sry, ja? Tut mir leid ^^

Antwort #25, 25. Februar 2011 um 18:18 von buecherwurm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)