falcon dumm? (Super Smash Bros. Melee)

wie geht das? also ich mach turnier mit einem kumpel, dann hab ich ausversehen a gedrückt (bei den com match) und da kämpften c.falcon(9) vs. pichu(1) auf der stage brinstar. dann macht c.falcon die b-seitlich attacke und fliegt weg, wie soll das gehen? ist falcon dumm?

das lustige ist ja, das pichu lv 1 gegen c.falcon lv 9 gewonnen hat. ^^ xD

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 22:23 von gelöschter User

7 Antworten

in meele kann man turbniere machen oder war dat nua en vs. kampf wo ihr so getan habt als ob es ein turnier wäre?

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 11:22 von gelöschter User

nein turnier also tournement mode

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 12:12 von gelöschter User

kann mal einer antworten?

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
vielleicht lag da am ende wo falcon fertig mit der attacke war eine mine...
oder er hatte hohe prozente und pichu musste einen schlag machen und falcon war draußen...

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 17:04 von Pierasso

also, der kampf hat eig grad angefangen und schon macht falcon einen flieger (pichu hat garnix gemacht, pichu hatte irgendwas mit 30% und ich glaub eher die minen theorie, vieleicht bob-omb?)

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 09:38 von gelöschter User

Ich weiß woran es liegt, hab ich schon öfter gelesen: Das sind Lags der AI. Bei manchen Stages ist das auch mit Yoshi, wenn man den richtigen Level einstellt. Das gibt es wirklich, mach dir nichts draus, Computer sind eben auch nicht perfekt ;)

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 16:26 von Hannibal0

danke, xD

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)