cheat für ein todbringer (Black Ops)

Hallo Leute ich wollte fragen ob man den todbringer cheaten kann welcher modus ist egal. aber ich freue mich auf eure antworten

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 13:58 von ronny3110

13 Antworten

das ist nicht schwer du musst auf www.free-nazi-zobies-mod.com gehen dann muss du auf runterladen gehen .p.s ich glaube aber das dass geld kostet

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:54 von chrissix3

@ronny3110 ja stimmt funktioniert echt hab's ausprobiert

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:04 von walter123

Kostet es was oder nicht

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 20:15 von Donald1331

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das funktioniert nicht!

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 20:44 von Donald1331

@chrissix3
was willst du mit deiner scheiß abzockerseite ey!
denn ganzen scheiß gibts auch kostenlos.

achja ich hab noch nie was gehört das man den todbringer modden kann. aber wenn man unbegrenzt muni hat mahlzbier und ne L96 ist die gatling garnix dagegen. des hat ne höhere feuerrate und ist stärker.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 21:23 von Benni19

Was ist der Todbringer eigentlich?Und braucht man life dafür ums herunterzuladen?

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 22:21 von Fatih_TS

aber den todbringer gibts doch nur auf five oder?

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 13:51 von Zane_Truesdale_drache

Waaaaas ist ein Todbringer?

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 14:22 von Fatih_TS

@fatih minigun

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 16:15 von gelöschter User

sowas sozusagen:

http://www.allmystery.de/dateien/69002,12970808...

@Zane_Truesdale_drache
den gibts auch auf der neuen map ascension

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 19:27 von Benni19

Der todbringer ist müll vorallem in ner hohen runde. Ab 30 musste für 5-6 sek draufballern und du kannst keine kollegen heilen. nicht an die kiste und nicht sprinten.

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 12:44 von GTApolice

aber nur zu info ich spiele nicht auf pc sondern auf xbox

Antwort #12, 26. März 2011 um 18:35 von ronny3110

@Benni19
hab ich auch schon bemerkt aber da hatte ich noch kein mappack

Antwort #13, 18. April 2011 um 10:01 von Zane_Truesdale_drache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)