wie besiegt man roten fatalis (MH Freedom Unite)

ich bin hr9 un hab mitlerweile fast alle waffen und rüstungen
hab seit ner ewigkeit nich mer gspielt aber will halt umbedingt noch den weißen fata
habs auch schon mit fast aleem versucht aber er killt mich trotzdem die ganze zeit

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 14:42 von moster_2000

3 Antworten

also auf G ist es fast unmöglich solo mach es mit einem oder 2 anderen Kumpels dann ist es sehr sehr leicht.
Ps. nehmt alle Bogen ist das beste:)

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:21 von Matratze5005

mach ihm solo mit der waffe brünhild oder drachenzersörer is das beste drachenGS, ka wie der waffenstammbaum geht, aber naja. wennst seine rüssi willst empfehle ich dir das du in der ersten runde den aka chaosbogen nimmst mit der lavaX rüssi, und bau kapazitätsjuwele ein zerstöre sehr wichtig am anfang seine flügel und dann gehste auf seine hörner. in den nächsten 3 runden nimmste die uka rüssi für übersinnliche kraft damit deine angriffe ned abprallen oder die silbersonnenZ, aber die uka rüssi is viel leichter zu machen. ganz wichtig beim fata ist dasd immer bomben benutzt vor allem dann wenn er in rage ist, attakiere ihm immer von der seite und wenn er in der luft ist und seine feuerbälle gespeit lade dein GS auf und versuch seinen kopf zu treffen. ich find die fatalisZ rüssi ist die beste full rüssi, auch von den skills her, aber weisfataZ hat auch gudde skills

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:19 von cro_boy

naja danke für die hilfe aber bei mir hakst erlich gesagt schon hr 6 ich hab halt schon ewig nich mehr gespielt aber ich krieg ja eigentlich alles tot aber der sch*** fatalis cknockt mich immer wieder out

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:32 von moster_2000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)