Gigginox genaue anleitung (Monster Hunter 3)

Hi
ich kämpfe jetzt gegen den gigginox
zum ersten mal hab auch den lagiagrus noch nicht gekillt
und jetzt komm ich bei gigginox nicht weiter
Welche rüstung habt sollte ich nehmen
und welche waffe genaue anleitung wegen der waffe bitte(von welcher waffe die erweiterung)

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:16 von FreSh_JaniS

4 Antworten

tipps+tricks!

Und wieso willst du giginox6 killn du schwein xD

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:18 von gelöschter User

Erst mal zur besten Waffe: Am Besten geeignet ist eine Waffe mit Feuer-Eigenschaft. Das wäre dann zum Beispiel Federzünder (Hammer). Ich nenne jetzt keinen besten Waffentyp, da jeder seine Eigene Leiblingswaffe hat. Aber den SuS-Nutzern empfehle ich das Großbaggi-Schwert (namen leider vergessen). Wer Gigginox schon ein mal besiegt hat, kann auch das Qurupeco-Hackmesser nehmen.

Die Rüstung spielt keine Rolle, da Gigginox kein Element hat, nur Gift. Ein hoher Rüstungswert könnte jedoch nicht schaden.
An Objekten solltet ihr als Anfänger folgendes haben:

* 10 Megatränke
* 8 Gegengifte
* 10 Kräutertränke
* mind. 10 Wetzsteine: Man kann ja nie wissen
* ggf. eigene Farbbälle
* 2 oder 3 Hitzgetränke

Als Profi sind die Kräutertränke, Megatränke und Hitz-Getränke nicht nötig, trotzdem empfohlen.
Der Kampf:

Gigginox nutzt Gift-Angriffe. Entweder legt er ein explodierendes Gift-Ei, fällt mit Gift auf einen drauf oder spuckt Gift. Deswegen sollte man vorsichtig sein, dass man nur seine echten Eier zerstört. Falls man vergiftet wird, sofort Gegengift nehmen. Seine Angriffe sind leicht zu durchschauen. Wenn es die Wand krabbelt, entfernt euch, sonst kommt unter Umständen ein rosa Balken, bei dem ihr ganz schnell den Knüppel drehen müsst, um zu entkommen, sonst bekommt ihr Schaden.

Doch Defensive reicht nicht aus: Greift Gigginox's Schwanz/Kopf an, und falls möglich, auch seinen Bauch. Also alle Körperstellen, die Lila glühen. Wenn ihr vorsichtig seid und seinen Attacken tapfer ausweicht, ist er nach 15-40 min. besiegt und ihr bekommt sein Material.
RÜSSI MIT VIEL DEF

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 15:19 von gelöschter User

ah thx

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 15:26 von FreSh_JaniS

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
np aber ist nicht von mir
aber bitte tu mir den gefallen und guck das nächste mal zuerst bei
tipps+tricks nach

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr