Ein paar Fragen : ... (Minecraft)

1.Warum kommen Tiere trotz Dach und Tür usw. in mein Haus? Was kann ich dagegen tun?
2. Ich bin ziemlich am Anfang, was würdet ihr mir empfehlen zu bauen ?
3. Ich habe gehört, man kann ein Becken bauen, in dem man anschließend Lava reinschüttet und man ab sofort unendlich viel Lava (oder auch Wasser) schöpfen kann. Wie geht das?
4. Können Zombies und Skelette durch meine Tür? Explodieren Creeper nur wenn sie mich sehen? Ich habe nämlich erstmal auf Peaceful gespielt.

Danke schonmal im voraus für alle Antworten!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:31 von gelöschter User

5 Antworten

4.sie können nicht durch deine tür.creeper explodieren nur wen sie dich sehen

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:44 von nico46646

1. hast du gras in dein haus?

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 15:45 von star-wars

oh. ja stimmt. änder ich sofort ;) Danke an euch !

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. tiere können nur rein, wenn drinnen gras wächst oder wenn sich die Tür durch eine pressure plate öffnet.

2. großes haus, mine, vielleicht noch ne animal farm. danach einfach kreativ sein.

3. das geht NUR mit wasser:
- erst brauchst du zwei eimer mit wasser
- dann mach einen 3 block langen und 1 block tiefen kanal in den boden
- schütte an beide seiten einen wasserblock.
- aus der mitte kannst du nun unedlich wasser nehmen.

4. creeper können dich auch durch die wand sehen, mach sie also am besten 2 blöcke dick oder aus einem material wie eisen oder obsidian. zombies und skelette können dich aber nicht von außen angreifen. die tür muss aber von außen gesetzt worden sein.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 16:05 von Dahaar

2.Eigentlich kannst du alles bauen was du willst.Aber man sollte sich auch auf die Suche nach den Wertvolleren gegenständen machen wie Eisen,Gold,Diamant.Dafür einfach tief nach unten bauen.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 16:06 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)