Rivale (Pokemon Schwarz)

Ich habe gehört das man den Rivale beim Spiel nicht selbst benennen kann da er nur N (Blöder Namer kein richtiges Wort ) heißt.
1.Stimmt das?(Bin zu faul für Google xDD)^^
2.Wenn ja dann wollt ihr lieber N oder einen selbstbenannten Rivalen?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:31 von LucaSveni

13 Antworten

1. ja stimmt, hast aber insgesamt drei rivalen von denen du keinen benennen kannst wenn ich mich richtig erinnere.
2. ist mir eigentlich egal, achte nicht so auf namen ^^.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:33 von MetaKnight96

1.ja
2.selbstbenannten rivalen

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 15:34 von codeknacker

wie alt bist du ?

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Warum fragen mich das alle?

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 15:41 von LucaSveni

ich will ja nur wissen wie alt du bist weil ich wissen will ich wissen will wie alt man ist das man das spiel spielt

ps. sag mirs bitte ich kenn auch paar leute die 16 sind und das spiel spielen

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 15:52 von gelöschter User

es gibt sogar leute, die noch mit 28 pokemon spielen...

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 16:26 von -zero

oder mit 72 O-o

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 18:22 von Firewall98

Oder mit 26 ^^
Aber alle Pokemonspieler die seit Anfang an dabei sind (1999) sind natürlich schon älter.

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 18:36 von Reshiram

Hach, die heutige Jugend...
Als ich in eurem Alter war, gabs sowas nicht.

Aber trotzdem spiel ich Tetris oder Assassins Creed, also ist es ja egal.

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 18:43 von gelöschter User

Lol :D

Hä, Leute, ich fühle mich so, als wär ich hier das Küken under Hennen. Wenn ich mir so mancher einer Profil anschau, dann seit ihr alle um die 14-16 Jahre alt. Leute? Ich bin erst 12^^ xD

2. eig. nicht, aber wenn die so doofe Namen wie Ursula, Herbertus oder halt N haben dann macht es mir schoon was aus :D

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 20:01 von supero98

Naja, ich bin 72 und zocke Pokemon auch.
Ist spannend, aber kurz.

Mag eher Assassins Creed Brotherhood (:

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 20:05 von gelöschter User

72! alter falter respekt ihr verdient eien orden ich hätt gern auch nen opi der pokemon oder Assassins Creed zockt XD

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 15:53 von (_Zekrom_)

das stimmt egal ich find den namen N irgendwie echt hamma für den mal besser als bell oder cheren ist echt was anderes wenn man ihn einen namen geben könnte hätt ich ihn auch N genannt aber nur wenn es da als beispiel stehen würde sonst wär ich nicht auf die idee gekommen

Antwort #13, 06. März 2011 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)