Like the wind (GT 5)

Könnt ihr mir ein gutes Auto dass nicht mehr als 1 millionen kostet sagen für dieses Rennen?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:49 von Mozi_007

12 Antworten

gibt es nicht wircklich
wenn du mich als freund addest kann ich dir meinen ferrari p330 leihen

meine ID: xdhappy_lol

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:53 von xdhappy_lol

Es soll mit der Corvette ZR1 mit RM gehen. Hab es aber noch nicht ausprobiert. Beim NR/A roadster Cup B-Spec gewinnt man den Mazda Furai, den ich für das Rennen genommen hab. Dafür brauchst du auch nur Level 6

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:35 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/ps3/gran-turismo-5/ti...

habs nach dieser anleitung geschafft :D

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 19:23 von THIRA7-RED-ARMY

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich kann dir nen guten wagen leihen mit dem du die locker 2-3 überholst

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 19:49 von GT5PlayerKevin

Ich dir auch Must mir ihn nachher aber wieder geben weil du ihn dort gewinnst kleiner Tipp Toyota minolta


Online id
Humpibumpi

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 20:18 von gt5profie

Oder den Mazda furai mit höchster Gang Einstellung

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 13:46 von gt5profie

Ja der Furai reicht dafür

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 13:57 von gelöschter User

Is aber sehr schwer damit

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 14:41 von gt5profie

Habs nach mehreren versuchen erst geschafft, da mich meistens auf der letzten geraden einer überholt hat. manchmal waren es auch nur wenige hundertstel, die fehlten

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 15:45 von gelöschter User

Willkommen im club

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 18:34 von gt5profie

Audi rs 6 voll getunt bist du bei 300 bis 400 tausend Euro schafft es auf 789 kw

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 07:08 von gt5profie

also mit dem Corvette ZR1 mit RM gehts auf jeden fall

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 18:57 von EAVDR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)