Wer kann mir weiter helfen beim 3 Level der 3welt (The Humans)

Ich bin jetzt im 3 Level der 3 Welt. Und komme nachdem dritten Dinosaurier, nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
mfg Katharina

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:56 von Maley

1 Antwort

Welt 3
Level 3: Mit dem ersten Human nach links gehen, über das Loch im Boden springen und den Baby-Raptor platt machen. Einen Stein aufnehmen, wieder nach rechts gehen und den Steinn gegen den Rogue-Kopf-Schalter werfen. Nun nach links bis zum Speer gehen. Den Human 1x wechseln. Mit dem Human die Leiter hinaufklettern, dabei auf den T-Rex achten, nach rechts zum 1. Human hinunter springen und den Speer aufnehmen. Mit Hilfe des Speers kann man nun nach rechts zu dem gefangenen Human springen und ihn befreien. Diese Human nimmt den Speer auf, der neben ihm steht. Beide Humans mit Speer springen wieder nach links zurück. Dort stehen jetzt zwei Humanns mit Speer und einerohne. Man macht eine Human- Leiter aus einem Human mit Speer und dem ohne. Der andere Speer-Human klettert nach oben und tötet den T-Rex. Der 4 Human, der links oberhalb dieser Plattform steht, klettert zu seinen Stammesmitgliedern hinunter.
Er holt mit dem Seil, das dort liegt, die beiden anderen Humans zu sich hinauf. Der andere Speer-Human klettert die Leiter hinunter und springt nach links rüber, um den Rogue-Felsen zu bearbeiten Der Human mit dem Seil klettert nun auch nach unten und lässt einen Human, der nicht bei sich trägt, nach unten zum Mini-Raptor herunter. Dieser wird erledigt und der Human kann links mit dem Aufzug nach oben fahren und sich dort auf den Bodenschalter stellen. Die Barriere oben neben dem Medizinmann öffnet sich. Der Speer-Human klettert vom Rogue-Felsen aus zwei Mal nach oben, um den T-Rex zu töten. Dann nimmt er die Fackel und zündet die Rogue-Krieger-Barriere an. Die beiden anderen Humans klettern zu ihm hinauf. Mit einer Human-Leiter gelangen sie auf den nächsten Absatz. Von dort aus geht es zum Medizinmann. Der verwandelt einen Human in einen Speer, mit dem der T-Rex, der ein Stückchen weiter unten rumläuft, getötet wird. Ein zweiter Human wird zum Rad, mit dem der letzte Human jetzt erst nach rechts und dann nach links die Hänge runtersaust, bis zum Speer. Mit diesem wird der T-Rex aus dem Weg geräumt und der Weg zur Hütte ist endlich frei.

Antwort #1, 09. März 2011 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Humans

The Humans

The Humans spieletipps meint: Ein Geschicklichkeitsspiel mit Neandertalern - das sagt doch eigentlich schon alles. Artikel lesen
54
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Humans (Übersicht)