Flamvell Deck (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

hey das hier ist keine frage sondern nur ein deck von mir sry das ich das hier rein stellen muss da sie das deck einfach nicht unter DECKS reinstellen das ist echt doof aber was soll ich sonst machen um kurz darauf zu kommen was das deck so gut kann ist man kann schnell roter nova drache und sternschnuppendrache rufen

Monster(19)

Kinka-Byo 2x
Beschwörermönch 1x
Neo Flamvelligel 1x
Flamvell Bogenschütze 1x
Flamvell Faun 3x
Flamvell Baby 2x
Flamvell Feuerhund 3x
Flamvell Magier 3x
Ryko Lichtverpflichter Jäger 2x
Lyla Lichtverpflichtete Zauberin 1x

Zauber(16)

Schwerer Sturm 1x
Topf der Zweiheit 3x
Mystischer Raum Taifun 1x
Wiederaufleben 3x
Gedankenkontrolle 1x
Gehirnkontrolle 1x
Buch des Mondes 1x
Handzerstörung 2x
Angriff der Lichtbrigade 1x
Blitzeinschlag 1x
Einer für Einen 1x

Fallen(5)

Flamvellkonter 2x
Spiegelkraft 1x
Verfluchtesgefängnis 1x
Feierliches Urteil 1x

Ich selber find das deck ganz gut ich hab bisher nur gewonnen vorallem das tunier war für mich ein klax ob ich jetzt mit crow oder jack oder yusei zusammen war ich hab das tunier schnell gewonnen es ging halt schnell da ich Roter Nova Drache oder Sternschnuppendrache auf dem feld hatte und wer sich die effekte durchgelesen hat sind die eig so gut wie unbesiegbar weder durch effekte von Zauber Fallen oder Monster und wenn ein monster mehr angriffspunkte hat kann man den angriff annulieren also es ist echt leicht ich hoffe ihr könnt es euch nachbauen und habt spaß damit und wenn ihr probleme habt denn könnt ihr ja immer noch ein paar karten rein packen oder raus nehmen je nach dem wie ihr wollt und es euch passt

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:57 von boyman16

6 Antworten

Syncros(12)

Brionac Drache der Eisbarriere 1x
Formelsyncron 2x
Rotdrachenerzunterweltler 1x
Roter Nova-Drache 1x
Schwarzer Rosendrache 1x
Sternenstaubdrache 2x
Sternschnuppendrache 2x
Trishula Drache der Eisbarriere 1x
Waffe aus der Waffenkammer 1x

sry hatte die Syncromonster vergessen dazu zu tragen

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:49 von boyman16

Von Wo kriege ich dass Flamvell booster und dass bosster muss jetzt sehr viele Empfänger monster haben wie du.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 22:44 von Nilax

ja die ganzen flamvell monster bekommst du im feuerbooster wie neo flamvelligel oder flamvell bogenschütze faun baby feuerhund magier die kriegst du alle im feuerbooster die zauber karte wiederaufleben kriegst du ebenfalls da drinne aber das monster kinka byo bekommst im booster da wo trishula drauf ist und das über dem feuerbooster da kriegst du den her

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 07:14 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
S Danke. Aber mit wem muss ich denn sein dsss ich den flamvell booster bekomme!?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 12:29 von Nilax

garkein das booster ist dienstag imemr da zu holen beim kartenladen aber wenn du nachher auch mit mehrern charakteren durch gemacht hast denn hast du das booster jeden tag frei das heißt denn denn kannst du es dir nicht nur dienstags holen sondern auch mittwoche samstag oder andere tage wann immer du willst damusst du nicht mit einem bestimmten charakter durch spielen

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 14:05 von boyman16

Wow da werfen sich bei mir fragen auf scheint echt geil zu sein das Deck. aber dennoch könntest du irgendwie noch kucken das du herausfindest wo die monster rauskommen wäre dafür sehr dankbar...hab keine lust die ganzen dp rumzuschleudern und die benötigten karten nich zu kriegen


Am besten wärs wenn du die Liste kopierst und das was du noch weist einfach hinten dran hängst also aus welchem booster :)


Falls du das nich mehr weist is nich schlimm...wär aber toll gewesen

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 21:18 von Zadegan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)