So ein Mist^^ (Minecraft)

Unsere Maus hat keine "rechte" Maustaste^^
sie hat nur links(ist auch immer bei der so)
jetz kann ich aba nix mehr ablegen/verbauen
wie auch immer weiß da einer villeicht ne möglichkeit^^
schön wärs
danke schon ma
lg ich

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:18 von Tieftoilettentaucher

5 Antworten

was zur hölle ._.
Es gibt keine Maus die nur eine Taste hat xD
Jede Maus hat eine rechte und eine linke Maustaste fast alle auch ein Scroll Rad in der Mitte.
Die sogennanten Zocker Mäuse können dann aber auch schon bis zu 16 Knöpfe haben und sind viel schneller und sensibler x)
Selbst Laptops haben 2 Maustasten ._.
Also stimmt da iwas nicht schau noch mal genau nach rechts ist da wo der Daum links ist damit man nichts verwechselt :D

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:38 von gamezogger1993

Wenn sie wirklich keine rechte maustaste hatt (was ich auch nich sorecht glaube :D ) : Tschibo 6.99 Maus xD

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 17:14 von daninatorssc

Kann ja auch sein das er eine Maus von Apple hat. Mein Macbook hat ein Touchpad, aber hat trotzdem eine Rechten Zeiger auch wenn man ihn nicht sieht ;D

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 18:20 von Nindendogs

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
neee sorrryyyy :DD
das is so ne touch-maus
da kann man einstellen ob man rechts-klick zusätzlich ein/ausstellen
und auch das scrollen kann man einstellen (geht bei uns auch nach rechts und links :D)
tja mal wieder hing alles von der einstellung ab^^
trotzdem danke^^
lg

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 17:08 von Tieftoilettentaucher

Also es gibt wirklich Mäuse die nur 1 Taste haben. Und zwar die komplette vordere Maus ist eine Taste.

Antwort #5, 13. August 2011 um 22:33 von tommyakajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)