Online Frage! (SW Battlefront 2 (2005))

Hatte einer von euch das Problem das er bei seiner PS2(slim) eigentlich allesd hatte (Internetkabel) und dann eine Aktualisierung vornehmen mussste und als man das getan hatte musste man die Konsole neu starten um die aktualisierte Version zu spielen.
Als ich das getan hatte und wieder auf Mehrspieler ,Internet klickte ich alles noch mal machen musste und dann noch mal!
Ich will echt gerne Online spielen und mich mit euch messen also wenn jemand solch ein Problem hatte oder weiss wie man dann Online spielt würde ich deas gern erfahren. Dann würde ich Tag und Nacht Online spielen. Hoffe auf baldige und zahlreiche Antwort


gez. Darkhole

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:24 von darkhole

12 Antworten

on zu spielen hat mich zu einen suchti gemacht.einfach das internet kabel deines pc,s das mit dem modem angeschossen ist vom pc rausnehmen und und da hinten ans ps2 anschliesen kauf dir besser ein kabel das hat mein vater heute morgen für mich gemacht ein 10meter kabel gekauft! gut reingesteckt sachen am ps2 einstellen und los pass auf das du es richtig reinstecken tuhst weil delta kann nur lan spielen ich kann lan und über internet spielen!

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

Ich kann gar nix mehr spielen! Und LAN ist mist.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:44 von gelöschter User

kauf dir ein neues Kabel.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:45 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Aber das ist nich t das Problem. Dnas ist das Problem!

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 16:46 von darkhole

Ich meine auch Delta556.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 16:46 von Filp

Mein Kabel ist ganz neu

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 16:47 von darkhole

ne ich spiel nicht on! Meine Katzen hätten fast meine heilige Playstation II runter geworfen.

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 16:49 von gelöschter User

Ja und ?

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 16:50 von darkhole

Egal kein Kommentar.

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 16:54 von gelöschter User

du must es richtig rein stecken bei mir am anfang war es auch so .am besten tauchst du die kabel(das neue) und das das mit deinen modem in verbindung ist dann funktioniert es gut

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 17:25 von gelöschter User

Ich spiel nicht ON.

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 17:48 von gelöschter User

Wario ich habe alles gemacht was du gesagt hast .Ich kann aber immer noch nicht Online Spielen.Was muss ich bei den Einstellungen überhaupt einstellen damit ich Online SPielen kann.Bitte sagt es mir bald.Ich will auch Online SPielen.BITTTE

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)