Wieso 3DS? (Dead or Alive - Dimensions)

wieso kommt das auf 3ds raus?
Sonst waren die anderen doa spiele bisher auf xbox, ps2 und psp.
wieso jetzt auf 3ds? und nicht wieder auf xbox?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:30 von Magical_Mermaid

13 Antworten

Weil eine komplett neue Art von Kampfgaming entsteht würde ich sagen.Es müsste alles durch den 3D Effekt sich hautnah anfühlen.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 15:58 von codemasteremre

achso

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:04 von Magical_Mermaid

weik man hier zu den Wurzeln zurückkehrt und neue ASachen einbauen will,und so was gehört auf ne neuen Konsole^^
und auf den anderen KOnsolen hätte es eh keen Chance:(

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 19:23 von MGHacker

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?
ja stimmt schon aber ich finds trotzdem blöd xD

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 15:22 von Magical_Mermaid

peh geahbt must dich damit abfinden oder den 3DS kaufen^^
und wen ndus machst vergiis nicht imemr brav steetpass anzumachen:)
denka ber das für eien nexte gen konsole(wii2,ps4oder 720) noch ein DoA erscheinen wird:)

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 15:26 von MGHacker

joa xD

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 14:42 von Magical_Mermaid

Wird es wirklich einen XBox 720 geben?
Denn ich habe gehört,dass das fake ist...

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 14:46 von Ero-luigi

es muss nicht 720 heisen,aber es wird imemr u 100prozent ein Nachfogler erscheinen :)
meienr meinung nach soltle die noch vor der wii2 erscheinen^^
damit man mit den Multiplayertitel und Exklusivtitel die Konkurenz richtig fertig machen kann
den die grafik der 360,ps3 udn wii können sich nicht mehr bessern:(

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 14:50 von MGHacker

Von der Wii aber schon.
Danke sehr!

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 19:11 von Ero-luigi

bei der wii nur sehr wenig.(
najaj in nächster Zeit komemn ja viele Exkusivtitel für die wii die 100prozent beanspruchen^^

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 16:22 von MGHacker

haha ja ich freue mich schon!

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 17:18 von Ero-luigi

weil das spiel damals noch für ds und psp geplant war aber die hard-ware hatte nicht ausgereicht und ausserdem war dann schon der 3ds in planung.

Antwort #12, 24. Mai 2011 um 18:39 von DevastatingHayabusa

alles klar

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 14:25 von Magical_Mermaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Letzte Fragen zu Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)