Lava Ruine (Rune Factory Frontier)

brauche dringend hilfe bei der lava ruine

wie bekommt man sie frei? habe einen mittelgroßen baum aber kein keinen baumrune einsetzten wie oder wann wächst der baum?(habe den boss der grüne ruine schon besiegt)

und wie ist das mit iris(weiß) habe zwar die blumen gepflanzt aber nix passiert

lg kai

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:57 von Der_Mann

3 Antworten

du musst einen baumrunensteuin einsetzeten!

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:12 von MangaManga

Die Moondrop zeigen erst wirkung wenn du den tipp von rosetta erhalten hast.
Bezüglich des Baumes rede mal mit Kanno, seinen Enkelinnen und Melody. Sobald der Baum groß ist, sieht man eine Öffnung in die die Rune kommt

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:43 von Terrik

ich rede ja mit rosette wegen den blumen aber sie sagt immer nur das gleiche und nix von den Moondrop blumen

und wegen der lava ruine da ist immernoch keiner der was darüber sagt

ich rede mir kanno ca. 10 min oder so aber nix... hilfe?

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 20:51 von Der_Mann

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)