gta 4 tbogt (GTA 4)

in einer mission muss man ja so ein auto klauen das in so ein 3 stöckigen turm ganz oben steht (man muss die etagen runter fahren damit man an das auto ran kommt) das auto was ich haben will ist das was ganz oben ist. es ist weiß und hat einen roten streifen rund um. wo finde ich das auto? danke im voraus:)

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:07 von gta0005

10 Antworten

Ähm, aus welchem Grund stellst du Fragen, die eig unter TBoGT gehören, in das GTA 4 Fragen-Forum? Ist nicht böse gemeint.

Kommen wir zu deiner Frage: Wie heißt diese Mission? Ist das eine Story-Mission, oder Nebenmission?

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:16 von gelöschter User

das ist die von dem bruder von brucie (vergesen wie der heisst)

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:24 von HBK2

genau
und ich stelle die frage hier weil bei tbogt keiner ist

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 18:32 von gta0005

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ah, ok, verstehe ich.^^
Und wie genau heißt die Mission jetzt? Ist schon ne Weile her, seit ich TBoGT durch gezockt hatte. :D

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 18:44 von gelöschter User

weiß ich nicht mehr wie die heißt.das ist ja das problem

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 18:53 von gta0005

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 19:03 von gelöschter User

die mission heißt NO 3

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 19:12 von gta0005

Mori

1. Kibbutz Number One

Die erste Mori Mission sollte auf dem Radar erscheinen, nachdem du die Practice Swing Mission für Tony erledigt hast. Er will von dir, dass du die Docks einmal ordentlich aufmischt. Diese befinden sich Norden. Steigst du aus und gehst links runter, wo der violette Pfeil ist. Biegst um die Ecke und gehst bei den Kisten in Deckung. Es erwartet dich eine kleine Schießerei. Lass dir Zeit und gehe immer erst weiter nach vorne, wenn du die Gegner in dem Bereich erledigt hast.

Nach einigen Sekunden macht euch das Spiel zudem auf einen Raketenwerfer im linken Gebäude aufmerksam. Schaltet ihn sofort aus und auch den Schützen ein Stockwerk tiefer. Habt ihr alle Feinde vernichtet, fliehen ein paar mit Boten. Lauft ihnen hinterher und schnappt euch auch eines. Ihr müsst die drei Boote nun mit Sticky Bombs auf den Meeresgrund befördern. Fahrt dazu rechts an ihnen vorbei und werft dann, wenn ihr ein Stückchen weiter vor ihnen seid. Zündet auf Knopfdruck sofort die Sprengsätze und das Boot sollte in einer kurzen Szene in die Luft fliegen. Kümmert euch dann auf die gleiche Weise um den Rest. Zum Abschluss der Mission parkt ihr euer Boot an der Anlegestelle im Süden.

Hoffe, es war hilfreich.^^

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 19:19 von gelöschter User

Das sollte helfen :P :

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 20:12 von Helperforgames

Stell das nächste mal so ne Frage im EFLC Forum da sind noch welche

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 13:17 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)