meine meinung: (GTA 5)

wenns so scheiss wird wie teil4 dann armes deutschland. gta4 is in keinster weise cool. das is beschissn. einfach lächerlich. mitm handy cheats benutzen wie bescheuert.

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:13 von The-Nice-Gamer1989

na ja scheiss aufs handy also ich fand das spiel top hat mir viel spass gemacht

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:37 von casey

Du bist lächerlich weil du ein cheater bist wenn du nich mal gta ohne cheats schaffst dan würd ich bei mario bleibn

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 14:36 von stoneman90

stoneman pass auf was du zu mir sagst ok sonst sehen wir uns mit nem brief vor gericht wieder! ich hab meine meinung zum spiel gesagt also sei ruhig!

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 19:26 von The-Nice-Gamer1989

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich find R* geht zu weit vom gta ursprung weg wenn ihr versteht was ich meine

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 21:55 von YoungD

@ The-Nice-Gamer1989 das meinst du doch nicht ernst mit dem Brief und Gericht. Aber Gta4 war nicht schlecht aber es haben sehr viele sachen aus San Andreas gefellt mir zumindest. Es ist ein klasse Spiel aber für mich nicht so gut wie sein Vorgänger.Weil SA war für mich bis jetzt das beste Spiel was es je gab.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 17:18 von DarkLugia

auf jeden DarkLugia ich fand SA auch am besten ich mag diesen ganzen newYork mafia quatsch eh nicht!

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 18:03 von Jomi101

the-nice-gamer also ma ehrlich wir sind doch net im kindergarten mein bu brief gericht bla bla bla gehört halt dazu das man meinungen austauscht take it easy

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 19:15 von casey

@The-Nice-Gamer1989
Du hast deine Meinung gesagt (ist ja ok)
Aber diese bei Spieletipps als Frage zu posten?!
Und dann noch so eine Show abzuziehen?
Meiner Meinung nach solltest du in den Spam Kerker des Internets eingesperrt werden.
Ich hab meine Meinung gesagt und wenn du dagegen sprichst, lass ich dir einen schönen Brief zuschicken.
Dann sehen wir uns vor Gericht! :ironie:

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 21:44 von AltairPlayer

Hahah avor Gericht wie so Geh wie der mit deinen Bauklötzen spielen Gericht lach mir den arsch ab :D :D :D :D

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 16:22 von gelöschter User

der ist doch bestimmt nur traurig weil iwas mit seinem gta4 passiert is

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 20:35 von RuddiLove

@YoungD ich finde du hast recht...ich sage das auch immer :D

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 22:02 von tripplehfan

@ tripplehfan thx ya
is so gta sa oder vc das waren noch vernünftige games

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 21:00 von YoungD

hahaha vor gericht xDDDD ach komm geh lego spielen!
nee spiel lieber playmobil, sonst verschluckst du noch was ! xDD

und zum spiel: ich finde gta4 warn super spiel aber SA besser, wegen den ganzen eastereggs, der abwechslungsreichen landschaft und weil man mehr möglichkeiten hatte sich zu beschäftigen

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 17:41 von __cpt-cock__

Zu The-Nice-Gamer"1989":
Das mit dem Gericht kann doch nich dein ernst sein oder?
Ich hab schon viele krasse,witzige Sachen gelesen... aber das
übertrifft echt alles :D
Echt nice. Und aus deinem Nickname schließ ich das du 89' geboren bist, was ich eher bezweifel,naja.
Zu GTA IV:
Das Game ist/war echt geil. Grafik war richtig super! Man muss auch bedenken das es ein OpenWorld-Game ist.
Neben der Grafik war die Story gut, auch wenn dieser "Mafia-Liberty City-Kram" schon ein wenig nervte. Aber gut ist nicht jedem seine Sache.
Leider gab es in GTA4 zu wenig Möglichkeiten.
Das hatte man alles in SA ,wie __cpt-cock__ bereits sagte.
Ich freu mich auf jedenfall auf eine "bunte" Mischung zwischen GTA SA und GTA4.

Antwort #14, 01. März 2011 um 23:19 von GHT780

@The-Nice_gamer1989

Du hast deine Meinung aber bitte übertreibe nicht.Mit deiner Beleidigenden Meinung ziehst du andere Meinungen in den Dreck.
Ich persönlich mag GTA4 mehr als SA weil es da nicht um dieses Gangster Zeug geht...

@stoneman90,casey

Lernt schreiben,und casey:Das Game ist ziemlich schwer.Nur weil du keine Cheats benutzt(was ich irgendwie nicht glaube) musst du die anderen deshalb nicht runter machen.

__cpt-cock__

Lego spielen?Man...ich sag nichts dazu...viel zu lächerlich was du sagst.
Und für Beleidigungen kann man wirklich vor Gericht gezogen werden.

Ich weiß nicht warum hier fast alle auf Gangster machen die bald auf der Straße landen -.-

Antwort #15, 02. März 2011 um 14:43 von gelöschter User

@spieletipps
ich glaube ihr könntet diese frage rausnehmen weil es 1.keine frage ist und 2.es inzwischen nicht mehr mit gta v zu tun hat

Antwort #16, 02. März 2011 um 17:18 von AssassininCreedX

@ alex66 du vogel du hast ma richtig was an der klatsche ...wir machen hier niemanden runter es sind halt nur meinungen ...und ich hab sicher keine cheats benutzt und wegen was soll ich schreiben lernen nur weil ich in dem satz wo ich ma ehrlich geschrieben habe bei ma das l nicht geschrieben habe ...also ich komme aus hessen und manchmal schreibt man es halt wie man es sagt also anstatt mal schreibt man ma und ich kann dir auch nochwas auf hessisch sagen ; holt dei bledes maul...comprende klug kaker

Antwort #17, 02. März 2011 um 17:51 von casey

Möchtegern Gangster...

Antwort #18, 02. März 2011 um 17:54 von gelöschter User

Ist Doch nicht schlimm wenn man Cheats benutzt. Zumindest im Offline-Modus. Man schadet doch keinem. Ich weiß wirklich nicht was immer alles gegen Cheats haben. Jeder kann sein Game so spielen wie er will.
Naja das war mein Wort zu den Cheats ;)
mfg

Antwort #19, 02. März 2011 um 20:12 von GHT780

@alex66: was heisst hier gangster, ich mach wenigstens matura. Und zu der Meldung mit dem Lego spielen: Man kann zwar wegen Beleidigung vor Gericht gezogen werden, aber das wird etwas schwer mit der Information, die du von meinem Spieletippsprofil bekommen kannst. Aber du hast recht hab etwas übertrieben mit dem lego- spielen und entschuldige mich, falls sich derjenige von angegriffen gefühlt hat. Zufrieden ? Und jetzt hört auf über cheats du diskutieren, es bleibt jedem selbst überlassen.
Mfg cpt-cock

Antwort #20, 02. März 2011 um 20:23 von __cpt-cock__

also ich finde es nicht ok dass ihr @the-nice-gamer... alle so runterzieht. und außerdem finde ich auch nicht gut dass @the-nice-gamer... seine meinung als frage postet. es gibt enug fragen auf diesem forum wo nach deiner meinung gefragt wird. und zu den cheats: ich finde es um ehrlich zu sein auch garnicht schlimm im offline modus cheats zu benutzen. ok im online modus ist das ne andere geschichte...
und zu gta 4: finde das spiel eigentlich ganz top. die story mit der new york mafia sache finde ich auch gut. nur dass es nach ner weile langweilig wird, da muss ich den meisten usern hier recht geben. und sich hier gegenseitig zu beleidigen finde ich absolut unnötig. also leute wir sollten alle höflich miteinander umgehen und uns nicht wie kinder benehmen...
und zu gta 5 also ich hoffe 2 sachen. 1. dass es in los santos(LA) spielt und 2. mehr möglichkeiten bietet. mehr wünsch ich mir eigentlich nicht.

mfg

Antwort #21, 09. März 2011 um 14:36 von helpful

Was war die Frage nochmal?

Antwort #22, 12. März 2011 um 08:29 von Marcelloss

Ja, es wird nie ein Spiel geben was allen gefällt, so spiele halt was die am meisten Spaß bereitet und fertig. GTA 4 war halt das beste Spiel meiner Meinung. Da wurd viel dran gearbeitet. Die Engine, also die Mechanik war unübertrefflich in der Zeit.
Und die es nicht gemocht haben, finde ich war sowieso die Mehrheit SA Spieler, weil es diese vielen Möglichkeiten nicht mehr gab.

Rockstar ist halt erwachsen geworden. So seh ich das. Der Kinderkram ist bis auf ein paar Sachen nicht mehr zu gebrauchen.

Antwort #23, 12. März 2011 um 16:50 von Dante89

Ach tun jetzt wieder alle so als wären sie Spiele-Experten?
Das ist ein HD-GTA! Habt ihr denn gar nichts kapiert?
Euphorie-Engine? High-Definition? 2000er Jahre?
Also manche Leute sind wirklich blind! Der nächstbeste der diese Antwort liest und Grand Theft Auto IV nicht mag, soll mir 3 Gründe nennen wie sich Grand Theft Auto IV von den früheren Teilen abhebt!
Wenn ich schon von den alten Teilen rede, seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr immer noch im Vice City, Liberty City oder San Andreas der 80er Jahre gammeln wollt nachdem ihr schon alles erkundet und das Spiel komplett durchgespielt habt? Also ich möchte jetzt nicht mehr!
Aber wenn ihr so auf die Vergangenheit fixiert, dann habt ihr wohl nie von dem Spruch von Einstein gehört...

Antwort #24, 12. März 2011 um 20:40 von otto98

EnDe ENDE ende eNdE

Antwort #25, 16. März 2011 um 19:36 von helpful

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)