Wieviele Spielstunden habt ihr denn? (FF X)

Joa,eigentlich keine Frage wie man sie hier kennt,würde mich aber mal interesieren:)Wieviele habt ihr bei eurem weitesten Spielstand und nach wievielen Stunden hattet ihr eure Stats. auf Max?Würde mich mal interesieren:)

LG

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:47 von audus

10 Antworten

Ich habe zur Zeit 3 Spielstände. In nur einem davon sind alle meine Werte auf max. Bei einem Spielstand habe ich 230h gespielt. Den habe ich aber schon seit mehreren Jahren nicht mehr angefasst. Mein zweitlängster Siielstand umfasst 278h. Denn habe ich schon sehr lange nicht mehr gespielt. Löschen werde ich diesen Spielstand nicht, der das ist mein aller erster Spielstand^^. Deshalb habe ich dort weniger geschafft als im Spielstand, der oben angegeben ist. Mein derzeotiger Spielstand umfasst 330 Stunden Spielzeit. Mein bisheriger Favorit, denn dort macht es mir am meisten Spaß zu spielen. Außerdem sind dort alle meine Werte auf max. und meine HP betragen knapp 20.000^^. An dem zu letzt genannten Spielstand arbeite ich schon sehr lange aber leider habe ich weniger Zeit zum zocken, sodass ich nur noch am Wochenende ein bisschen zocken kann.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 19:53 von CL-Profi

Ui,dann lieg ich mit meinem (ersterstellten Spielstand) mit 200 Stunden ja schlecht im schnitt,da da nur Wakka und Rikku das Spärobrett rund haben...Aber naja is wie gesagt mein erster Spielstand^^Mein 2. hat auch um die 200 Stunden(glaube 210-220 Std) und dort siehts genauso aus...Aber nur weil ich ab und zu mal stunden nich dran war und mich aufs Monsterfangen und Blizball verstärkt konzentriere.Falls es jemand interesiert hat schön,fals nich auch schön^^

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 20:05 von audus

Nun...
Mein erster Spielstand hat 385 Stunden. MAX stats, Richter besiegt blablabla

Zweiter ist mein No Sphere Grid Spielstand (durchspielen ohne das Sphärobrett zu benutzen) und da habe ich momentan knapp 150 Stunden drauf. Trainiere meine Bestia um die schwarzen Bestia zu besiegen :D

Ditter ist bei ca. 50 Stunden, wo ich versuche einen perfekten Spielstand zu erstellen. Hatte bisher aber noch nicht so viel Zeit und Lust, da viel weiter zu machen.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:29 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habe vier vier interessante Dateien für mich gespeichert:
1) Meine erste Datei mit 330 Stunden.
2) Diese Datei ist sowas wie Game+ Option. Hier habe ich Codes aktiviert und schon nach Guado-Salam mein Sphäro-Brett perfektioniert und bestmögliche Waffen und Rüstungen gemacht. Also ein Hit K.O.-Datei.
3) Hier wollte ich mich ausschließlich mit Blitzball beschäftigen und habe viel Zeit investiert, aber ein Blitzballspieler Duren hat für etwas Verwirung gesorgt. Mit Lv.99 ist er Doppelt so schwach als bei meinen anderen Dateien. Ich will sie später vergleichen und den Grund gerne erfahren.
4) Mit mehr als 800 Stunden gefählt mir diese Datei am besten.
Hier will ich einen perfekten Spielstand erreichen. Ich habe noch nichts verpasst was mir wichtig ist und werde weiter alles perfektionieren.
PS: @Pete the player wie sieht eine perfekte Datei deiner Meinung nach? : )

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 19:15 von iron-dragon

ich hab zwar nicht so viel aber mein onkel hat über 1000

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 08:50 von Tidus1997

ich habe erst 180 h bei meine haupt spiel stand aber haben alle ihre solaris waffen und auch schon aktiviert und alle spährobrett voll und hp von 30-55k also meine haup character sind yuna tidus und auron die haben so 50-55 k der rest halt 30 k so und habe eigentlich alle swas geht geschafft auch bei blitzball jekkt spezial2 mir fehlr nur noch schwarze bestia jojinbo und richter bei dem spiel stand

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 19:29 von Korex

iron-dragon:
1) Zauberkonter-Buckler (normalerweise nur auf Waffen)
2) Waffe mit Null-Monster von Geos Geyno (normalerweise nur auf Rüstungen)
3) max stats (meehhh)
4) Alle Items 99 mal und auch alle Solaris-Waffen komplett aufgerüstet
5) Duren im Blitzball-Team o.O
6) Alle Charas haben alle Ekstase-Modi und alle Ekstasen erlent (Bastel-Liste komplett!)

Zeug was meiner Meinung nach nicht da sein MUSS, aber den Stand noch weiter perfektionieren würde:
1) ALLE Blitzball spieler im ganzen Spiel auf Lv99, alle Abilities erlernt (durch Ability-Fund als Preis alle weiteren Abilities freischalten). Dieser Punkt wird wohl lange dauern. Alle die es versuche: Viel Glück, vielleicht werden eure Enkel eines Tages damit fertig)
2) Maximale Spielzeit (999:59 steht auf der Uhr)
3) Alle Bestia stats (auch HP und MP komplett auf maximum)
4) Da man nicht jede Waffe die es gibt im Inventar haben kann, kann man wenigstens jedes Waffen-Modell einmal im Inventar haben.

weitere Dinge fallen mir spontan nicht ein :D
Richter und Deus erledigen ist ja schon fast selbstverständlich

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 18:05 von Pete_the_player

Ja sowas änliches wollte ich auch sagen:
1)Ekstase-Typen alle erlernen: Das habe ich schon für jeden Charakter erledigt. Auch nicht so einfach. Am schwersten geht mit Auron, Yuna und Lulu Extase-Typ Schmach zu erlernen, weil mit ihnen muss man von 900 bis 1'000 mal aus dem Kampf fliehen. Es gibt aber auch andere Extase-Typen die auch nicht so einfach sind.

2)Alle Items 99x haben. Nicht so einfach. Ein Beispiel: erledigt man endgültig Schwarzen Yojinbo, dann bekommt man niemals 99 Super-Sphäroide die er sehr selten dropt. Dunkelkristalle sind dagegen nichts besonderes. Ich habe aber schon 89 und 10 werde ich als Prämie bekommen, wenn ich Deus gezüchtet habe.

3)Blitzball: Jeder Spieler muss alle Abilitys erlernen. Damit sind alle Spieler von Spira gemeint. Lv.99 ist natürlich auch gemeint. Was mir große Sorgen bereitet sind Abilitys Anti-Sog für Wakka und Tidus. Alles andere ist nichts besonderes für mich und ich war schon mal so weit.

4)Bestien trainieren bis Status-Max: Diese Aufgabe finde ich am schwersten von allen und werde mich damit erst am Ende beschäftigen, wenn alle Aufgaben erledigt sind. Mit HP-Werten von Bahamut, Yojinbo und Anima habe ich schon angegangen.

Diese Aufgaben kann man als Bonus betrachten:
1)Sphärobrett perfektionieren: Das erledige ich später. Es macht mehr Spaß, wenn Charaktere nicht so stark sind.

2)Waffen/Rüstungen: Jeder Charakter hat außer Solariswaffen, perfekte selbstgebaute Waffen und Rüstungen die im Kampf gegen unterschiedliche Monster sehr nützlich sein können. Eigentlich geht das automatisch, wenn ein Monster Problemme macht.

3)Geld: Damit für Yojinbo das Geld keine Rolle mehr spielt muss man im Inventar 536'870'912 Gil haben. Ich will etwas mehr haben.

4)Alle Rikkus Ekstasen sichtbar machen: das ist nicht die Welt und das mache ich auch später.

Und natürlich man darf keine Codes aktivieren!

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 20:46 von iron-dragon

Keine Codes ist ja klar :D Und auch kein FFXED
Zu Bonus-Punkt 3 könnte ich noch sagen, dass man einfach die Sympathie von Yojinbo aufs Maximum zieht. Auf irgendeiner Seite stand mal, wie das alles funktioniert, aber ich hab mich nicht so sehr damit beschäftigt. Und außerdem sollte man die maximale Gil haben (999.999.999 Gil glaube ich)

Ansonsten könnte ich nichts ergänzen

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 15:16 von Pete_the_player

ach habe noch vergessen zu sagen alles ohne code´s

Antwort #10, 03. März 2011 um 18:16 von Korex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)