intervention (Modern Warfare 2)

macht die intervention 1-shot nur mit feuerkraft,oder braucht man fmj dazu?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:49 von Dmoker

11 Antworten

je nach dem wo du hinzielst brauchst du fmj und feuerkraft= http://www.spieletipps.de/x-360/modern-warfare-...

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:29 von sandSTORM96

Irgendwie beide. FMJ ist dafür, um z.B durch Wände durchzuschiessen, wenn der Gener hinter der Wand versteckt ist. Feuerkraft ist dazu, um nen stärkeren Schuss zu haben. Also Feuerkraft würde nützen für 1-Shot aber das wichtigste ist eben, wo du hinzielst. Auf den Kopf zu schiessen braucht es kein FMJ oder Feuerkraft.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:48 von ThZacky1

alter ihr habt echt keine ahnung oder ! sogar mit der M21 EBR mit schalli mach ich 1-shot kills und das ohne feuerkraft ! also intervention mit schalli und ohne feuerkraft immer 1-shot kill solange du im bereich des oberkörpers bleibst ! also brust aufwärts !

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 21:32 von bifi23

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@bifi23:

Du bist hier der einzige der keine Ahnung hat. Feuerkraft mit der M21 bringt nichts, da sich die Multiplikatoren nicht ändern.


FMJ bringt nur erhöhten Schaden durch ne Wand, ansonsten ist Feuerkraft mit der Intervention Pflicht. Außer du hängst ne halbe Stunde im Scope und zielst auf die Brust oder Aufwärts...

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 14:33 von Hyozanryu

beim QS is das wohl klar kid! ich hab im allgemeinen gesprochen ! und wer das QS etwas drauf hat der macht auch ohne feuerkraft one-shot-kills !

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:37 von bifi23

bifi du hast wirklich keine ahnung ebr und wa2000 können gar kein 1-shot machen soweit ich weiß!

ich hab das nur gefragt weil ich vor ner woche bemerkt habe das die intervention ohne fmj auf einmal auch 1 shot gemacht hat(intervention aufgenommen mit feuerkraft),
früher als ich mit dem spiel angefangen hab,hab ich nur gesnipt und es hat nie ohne fmj 1-shot gemacht meine kumpels haben gesagt dass man fmj braucht und ab dann gings...

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 16:50 von Dmoker

"kid" xD Selbst wenn man der beste Quickscoper der Welt bist, kriegt man hin und wieder Hitmarker, auch mit Feuerkraft. Die WA2000 und M21 können One Shot Kills bekommen. Die M21 hat sehr schlechte Multiplikator, deswegen bringt Feuerkraft bei der nichts. Mit der kannst du nur mit einem Schuss töten, wenn du den Kopf oder Hals triffst. Bei der WA2000 bringt Feuerkraft auch nichts, egal ob mit oder ohne musst du mindestens du Brust treffen um mit einem Schuss zu töten.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 19:52 von Hyozanryu

dmonker :
dann bist du sehr falsch informiert ! ich spiel jetzt schon seit ner ganzen weile EBR mit schalli und ohne feuerkraft ! und ich hab schon so einige one-shot-kills gemacht!

hyozanryu :
hast du dir antwort 3 von mir durgelesen ? da hab ich rein geschrieben das man im bereich des oberkörpers sein muss !

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 21:55 von bifi23

hedi is ja kla^^ aber das mit der brust wusste ich nicht...

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 16:16 von Dmoker

dann weißt es jetzt ! ;)
und auf suchen und zerstören ist es so oder so leichter ! da man nur die hälfte der lebensenergie hat !

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 21:46 von bifi23

@bifi23: Wie schon gesagt, du hast keine Ahnung wovon du redest.

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 11:07 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)