Endbosstime (Trine)

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, bin ich mit den restlichen Leveln durch und hänge an dem Level des Endgegners. Das ist ein riesiges fliegendes Skelett. Ich komme in dem Level nicht weiter, da man erst den Turm erklimmen muss und die Lava weiter ansteigt. Und der Typ zaubert immer Sachen (Kisten, Bretter, Stachelkugeln) in den Weg, durch die meine Charaktere immer in die Lava fallen und ich das Level nicht schaffe. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Brauche ich eine bestimmt Strategie?
MfG, Brillenkeks

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:53 von gelöschter User

2 Antworten

naja mit dem feuerpfeil von der diebin oder mit dem streithammer des kriegers oder mit der telekinese müsste das eig. gehen also ich habs in einem durch gespielt war eig. einfach achja nmit der diebin habe ich oft den enterhaken eingesetzt hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 15:24 von paul_2008

Dieses Video zu Trine schon gesehen?
Wenn dir irgendwelche Kisten oder Bretter im Weg sind, setze die Telekinese des Zauberers ein um die Hindernisse zu entfernen.
Ansonsten war es bei mir auch so, dass ich öfters mal falsch gesprungen bin und platsch in die Lava oder ich wurde von irgendwelchen Feuerbällen getroffen.

Antwort #2, 09. März 2012 um 23:57 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trine

Letzte Fragen zu Trine

  • Trine: Endbosstime

Trine

Trine
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trine (Übersicht)