Giftbeutel? (Monster Hunter Freedom)

Hi, suche giftbeutel für eine waffe.
bin jr1 und bin beim opi auf stufe 3, kann ich das da schon holen?
(gibts einen einfachen weg? :) )
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 23:46 von Mister_No_Name

10 Antworten

Gypceros von dem Beckommt man Giftbeutel oder in der Gilde die Lodrommes.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 23:49 von Fritzi

oke also gypceros schaff ich schonmal nich, wegen diesen verdammten ebern oder was das für viecher sind.

wegen den lodrommes...sind die in der *quest oder **quest?
(und ist diese mission einfach?)
thx

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 23:56 von Mister_No_Name

Die heisen Bulfangos dise fu** viecher und in der Gilde da sind die Lodrommes eigentlich leicht nur wegen der anderen lopreys die Nerven.Einfach irgen einen quest mit lodrommes machen.

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 00:12 von Fritzi

ach k**** einen lodromme schaff ich zwar aber nachher gehen mir die tränke, kältemittel, rationen etc. aus.
ich hab einfach zu lange mit meiner waffe (Wächter 672 angriff und +10 deff)

am besten wäre ja ein wasserschwert, aber plesiothwasserschwert kann ich mir nicht machen und zur aqualanze fehlt mir auch noch irgendetwas...

kann mir da jemand helfen?

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 14:13 von Mister_No_Name

Velociprey inklusive unterarten haben keine schwächen gegen wasser oder so und kanst ja Kraut und Blaupilze kombiniren (zum trank).und Waffe da hatte ich immer Todespreis weil Gendrommes leichter sind.
wilst du dir die Giftaxt machen?

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 17:12 von Fritzi

nein eig. wollt ich mir den hydrabiss+ machen...
lodrommes sind doch hitze ressistent ergo sind sie doch wasserschwach nicht?

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 17:29 von Mister_No_Name

nein^^
mit wächter solltest du das vieh eigentlich schaffen, ist nämlich eine gute waffe...bau die zur hellebarde aus um dann später verurteiler zu machen!

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 17:54 von PhuK

würd ich gern, hab aber gegen den yian kutkut in quest **** so mühe gehabt und doch keine monsterknochen+ bekommen, dass es mich an**** es nochmal zu versuchen :(

und nein mit wächter gehts schlecht, konnte ihn einfach nicht kleinkriegen...

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 00:54 von Mister_No_Name

Dann musst Offensiver sein!
Und wenn ihr mal Jr4 ( so wie ich ) seid verbessert euch die Hellebarde zum Henker nicht Verurteiler ( vor Jr4 schon).
Dann macht euch den Folterer und schließlich das Gefühl von Bedrohung. Die hat 1104 Agriff, 300Gifteigenschaft und Blaue Schärfe.
Kann ich nur empfehlen

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 09:53 von Khezu-Killer

offensiver?!
ich hab wie wild auf ihn eingedrescht, das er gar nie zum atmen kam!
und trotzdem dauerte es fast eine halbe stunde ( die suche miteinberechnet)

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 11:09 von Mister_No_Name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)