Gigantenflügel probleme...?! (FF X)

hat jemand eine ahnung woher ich gigantenflügel.. schnell und viele bekomm..
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:08 von hayrettin94

7 Antworten

Woher du beschen kannst,weis ich nicht,aber 2 möglichkeiten kenn ich:

Entweder du besiegst den Himmelsdrachen in der Monsterfarm(Monsterfarm-Spezial,jeden Fisch von Gagazet 2 mal fangen) und bekommst einen,bei vernichtend 2 oder du machst das Chocobo Rennen beim Tempel Remium,da bekommste für glaube 40 geöffnete Kisten,lass mich lügen,30 oder 60,weis gar nicht mehr so genau

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:26 von audus

das bei tempel remuim ist:
3geöffnete kisten bekommst du 30gigantenflügel.
Ist aber nicht so leicht.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:46 von gelöschter User

Ups,da hab ich mich doppelt vertan...sollte eigentlich nich 40 sondern 4 sein aber wäre auch so falsch gewesen...sry^^40 wäre auch etwas übertrieben und is nich möglich*hust*^^sry

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 18:58 von audus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Oder du machst es wie ich.

1.Morbol in der Stillen Ebene für die Monster Farm fangen.
2.Viel Geld sammeln (ca 7.000.000)
3.Morbol mit ca 675.000 bestehen (Rikku kann das 100%)
-dafür gibt es zwischen 3-5 Flügel.

Am besten du speicherst bei der Monsterfarm ab, bestichst den Morbol und wenn 3 rauskommen die tasten R1,R2,L1,L2,SELECT und START drückst für einen neustart des Spiels, weil es auch relativ oft 4 rauskommen kann und so kann man Geld sparen was man sicherloich später noch gebrauchen kann (zB Schleife erbestechen ^^ ca 50.000.000)

und wenn du 4 oder 5 bekommen hast einfach speichern und wieder bestehen. 3 bekommen wieder die tasten drücken.
warum die tasten? weil man dadurch sofort ins menü kommt und neuladen kann anstatt die PS2 neuzustarten.
Hoffe konnte helfen ... LG

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 20:22 von Kenntax

Damn, iron-dragon... du hast dich echt um EINIGES verbessert :D
Egal... ich schwelge in Erinnerungen und schweife ab...

Ich stimme iron-dragon zu. Das ist ne gute Methode die Flügel zu kriegen...

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:31 von Pete_the_player

Wie bitte? Was ist los? Ich habe noch nichts gesagt...
Und außerdem ich habe für alle 7 Waffen mit Tripel-AP die Items von dem Himmelsdrachen gesammelt.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 23:31 von iron-dragon

Nichts, nichts, ich hab nur an Zeiten von vor mehr als einem Jahr gedacht, wo du hier "angefangen" hast :D

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 13:58 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)