Entern (Fluch der Karibik)

Hi ich hab ein problem wenn ich meine gegner zuerst ein wenig demolliere und dann entere kann ich irgendwie nicht mehr auf die seeschlacht ansicht umschalten wie macht man das?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:09 von You222

2 Antworten

Wenn der Ladenbbildschirm erscheint wo "Entern" steht kommst du in den Enterkampf. Wenn du den gewonnen hast erscheint oben links ein Schlosssymbol. Wenn du nun "Leertaste" drückst kommst du zum nächsten Abschnitt des Enterkampfes. Das hängt aber immer von Schiffsgröße ab. Kleine Schiffe haben meistens nur einen Kampf an Deck, größere Schiffe haben dann auch mal 3-4 Phasen. Diese Phasen wechselst du immer mit "Leertaste" sobald alle Gegner besiegt sind. Sobald der Enterkampf dann komplett vorbei ist kommt ein Bildschirm wo d das Schiff, Waren und Crew Tauschen kannst, das Fenster kannst du aber mit ESC oder Enter schließen und bist dann wieder auf hoher See.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 22:26 von Aerilon

danke
auf in die schlacht

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 21:31 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)