Mein Hund will einfach nicht was ich will (Nintendogs Dachshund)

Mein Hund will einfach nicht was ich will.Er mach nicht sitzen und Platz.

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:10 von Bett14

11 Antworten

Vielleicht sprichst du nicht deutlich genug,oder dein Hund hat einfach kein Bock,wenn meine Hunde nicht gehorchen dann vermöbel ich sie einfach mit dem Goldbarren oder Meteroiten,das klappt bei mir,danach gehorchen sie besser,weil sie dann keine Lust mehr zum spielen haben.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:56 von tommy-1997

Goldbarren?

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:50 von EmoGirl9

Ja,den findest du nicht unter 80.000TP.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 20:15 von tommy-1997

doch hab ihn 2 mal gefunden mit 60.000TP.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 21:14 von AnniApple

Nja,ich kanns nicht mehr genau wissen,weil das lange her war.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 21:19 von tommy-1997

Wie, das hängt von den TP ab? Ich dachte das hängt von dem Hund ab.

Antwort #6, 01. März 2011 um 18:53 von gelöschter User

WAS!?! TOMMY DU VERMÖBELST DEINE HUNDE?DU BIST EIN GEWALTàTIGER MENSCH!DU WIRST ALS(WENN DU EINER WÄRST)HUND AUCH NICHT GERN MIT EINEM GOLBARREN VERPRèGELT!PS: Gib deiner familie nen gruss<3

Antwort #7, 18. April 2011 um 07:43 von Nachtara-9

REG DICH AB,ES IST DOCH NUR EIN SPIEL UND DESWEGEN BIN ICH NOCH LANGE NICHT GEWALTTÄTIG! ! !
Kannst du solche Überreaktionen nicht lassen,das geht mir total auf die Nerven und was würdest du machen wenn einer deiner Hunde garnicht auf Tricks hören würde und nur Plötzinn machen und wenn sie bei den Wettbewerben total versagen obwohl du nichts falsch gemacht hast? ? ?

Antwort #8, 18. April 2011 um 17:11 von tommy-1997

Wenn deine Hunde versagen tommy, dann liegt das wohl nicht an ihnen oder? Du hast recht, es ist nur eine Spiel, aber trotzdem könnte ich meiner Lola NIE(!) etwas antuen!

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 16:17 von Birne1802

Ich hab auch ein paar Hunde den ich eigentlich nie etwas antun könnte,aber wenn es unbedingt sein muss,zb.sie wollen einfach nicht hören,dann kann ich nich anders.

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 17:04 von tommy-1997

naja, jeder erzieht anders...

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 15:01 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)