Big Town (Fallout 3)

Moin,
Wenn man nach big town kommt soll mann ja als erstes die leute befreien die von dr Supermutanten verschlept wurden. anschließend soll man den bewohnern helfen eine Droiden zu reparieren !

jerder bewohner meint der ist haf dem schrottplatz aber er( der Droide) ist weder auf dem schrottplatz auf dem man dogmeat trifft noch auf dem mini gerümpelhaufen in Big town !

Wo ist der verdammte schrottplatz bzw. der Droide ?!?

thx im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:11 von netto

4 Antworten

der sollt normal ganz hinten in big town sein auf so ne schrott haufen.ist so fetter wachbot

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:40 von gelöschter User

Bei mir war der auch nicht da. Ich hab dann noch mal im Mod-Kit die Umgebung geladen, da stand der Robo da.


Um es gelinde zu sagen Netto, das Problem löst sich von allein. Vielleicht begegnest du ja mal einem Sammler der nach BigTown will, weil alle Bewohner tot oder verschleppt worden seien. Keine Angst, Three Dog sagt trotzdem das man es irgendwie geschafft die Mutys abzuwehren.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 15:33 von Erschaffer

es gibt so einen kleien schrotthaufen( gegenüber vom rathaus(westen)). da stehen alle möglischen leute vor die wenn man sie fragt nur sagen :" zeigen sie uns wie man roboter repariert..."

aber auf den haufen liegt nichts !
den rest von bigtown habe ich schon abgesucht !

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 16:39 von netto

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das ist ein bekannter Bug, welcher in der aktuellen Version von Fallout 3 (1.7) behoben wurde. Patches installieren und einen Speicherstand laden, der vor diesem Ereignis einsetzt. Wenn du die Quest dann einleitest, sollte alles problemlos verlaufen.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 09:39 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)