COD Black Ops Überlebenskampf "CHEAT" für Kiste (Black Ops)

Es ist folgendermaßen:
Ich glaube, ich hab heute einen Cheat enteckt beim Überlebenskampf in Call of Duty black ops.


Gleich nachdem die erste Runde vorbei ist, geht ihr zu der ersten Tür OBEN (die man halt als erste aufsperren kann).
Stellt euch ziemlich weit links vor die Tür, so, dass er sie noch aufsperren könnt.
Dann hüpft ihr hoch (einfach nach oben springen) und sperrt die Tür dabei auf.
Dann sollte die Kiste in diesem Raum sein, und wenn sie später weg geht, sollte sie gleich wieder in den allerersten Raum kommen.

Ich hab alle vier Eingänge verbarriekadiert gehabt und bereits den Edelstein geholt.
Die erste Runde war gerade vorbei.

Es geht sowohl bei mir daheim alleine auf der Wii, als auch bei meinem Freund zu zweit auf der XBOX 360.
Versucht es mal, sollte eigentlich klappen ;DD

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:37 von ACLGTTC-Profi

3 Antworten

thx wegen dir komm ich voll weit mit mein freund runde 30 zu zweit nur wegen dir

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:28 von PROZOMBIE

Hei welche MAp is das? Schon Kino der Toten? und i.wie bekomm ich das dann nicht hin?=(

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 12:20 von Red_Magic

der trick ist scheiße, ich hab mit ´nem kumpel durch neu starten, bis 38 geschafft.

1. solange neu starten bis die kiste im unteren raum ist
2. bis runde 15 in dieser zone bleiben. (hilfreiche waffen HK21,RPK,Strahlenkanone und Donnerkanone)

Ich habe immer die HK21 und RPK stelle mich dann IMMER zu dem anfangsraum, da die meisten von dort kommen. Schieße bis es nicht mehr geht. Beim nachladen, hilft mir mein frweund mit Sprengaffen aus (soweit vorhanden) und da übernehme ich wieder. Habe ich die afeen selbst. mach ich es alleine. bis 15 17 ist das machbar. dann raus ins freie da halten wir dann bis 21 und dann den transporter aktivieren und Lebenstrank und Doppelschuss holen (wichtig: einen Kriecher leben lassen, sonst wird es nicht so leicht) Dann Teleportieren und verbessern, soweit möglich. Bei uns: einer verbessert und der andere wirft granaten runter, dann wird gewechselt. Wenn wir raus kommen gehen wir ohne zu zögern die treppe hoch und ich geh meist an die treppe und schieße was das zeug hält, er übernimmt die rechte seite der treppe, wird es zu eng gehen wir zur tür( wir öffnen sie NICHT) Er schießt mit der zeus kanone weg und dann geht es wieder los. Wenn die runde endet. Transporter aktivieren Claymores platzieren schießen bis zum geht nicht mehr und dann teleportieren. Wenn das dann nicht mehr geht machen wir ab 30 31 die obere tür auf und aktivieren die falle. Wenn diese ausgeht schiessen wir solange wie geht, wenn wir merken, es wird zu knapp Affe werfen und dann weg. das geht dann solange bis wir keine affen mehr haben, dann heißt es mit den fallen arbeiten, schießen und improvisieren. Der rest entscheidet sich dann.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 22:49 von RPKHK21er

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)