Route auf dem Meer?! (Zelda Phantom Hourglass)

Huhu,
Ich habe eine Frage.Ich habe jetzt den 1.Boss getötet und die 2.Seekarte(Ich hab das Spiel seid gestern.)
SO.Jetzt hab ich die Kanone und muss zur Nord-westlichen(wenn ich mich nicht irre) Seite der Karte.Dann ist ja irgendwann Nebel und das Geisterschiff erscheint. Irgendwann ist das Geisterschiff weg und dann steh ich da...
Ich komm da nicht weg.Ich weiß nicht wo ich hin muss.Der Typ der mit mir fährt meint ich soll zu Nächsten insel,aber die Insel der WInde da komm ich net hin.

Mein Bruder meinte ich soll nach Hinweisen suchen und eine BESTIMMTE ROUTE fahren.Die währe? Wo finde ich die?

DANKE:)<3

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:47 von Jiigsaw

3 Antworten

im Nebel kommts du dann ja wieder bei der 1. weltkarte an oder ? oder fahr da halt hin dann ist da auf der linken seite neben den steinen 2 inseln ( eigentlich 3 aber die musst du erst entdecken)die obere und größere ist di ewichtige zu dieser insel musst du gehn da findest du auch die bestimmte route die dich durch den nebel bringt

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 19:05 von Phoenixkrieger

wie hast du eig. die kanone bekommen? wenn ich klurz vor dem hintereingang bin versperren steine den weg!

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 12:15 von SlimShady97

Da musst du eine bombe nehmen und ganz schnell rennen ;) und wirf so früh wie möglich die bombe ab die geht über den zaund probiers mal es geht aber man bracuht übung

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:20 von Phoenixkrieger

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)