nargakuga? (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich bei nekoth den nargacuka am besten gekillt? ich bin jr. 7 fallsdas hilft. also welche waffen und rüssi is glaub ich ok. :)
THXim vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:51 von _-)MHFU(-_

5 Antworten

also ich bin mit ner ratian S rüstung mit vosion 16 und der Zwilingsflamme rein und hab immer auf den schwanz gehaun bis der ab war.dann bin ich auf den körper gegangen und wenn der wütend war hab ich ihn in eine Fallgrube gebracht.war eigendlich recht einfach.nach 25 minuten war der tod. bin übrigens Jr 5

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 19:14 von Strak

geht des auch mit verteidigung 413 und dem hammer:ceanatauer-axt, oder was für ne schwäche hat der?

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:16 von _-)MHFU(-_

der hat -4 auf feuer und -3 auf donner und 413 deff sollte reichen.meine hat 441 zusammen mir panzerkralle und so.falls du das nicht weißt.wenn du eine Fallgrube benutzen willst musst du warten bis der wütend ist(wenn die augen leuchten) sonst springt der darüber

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 19:23 von Strak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab es bis jetzt nur einmal versucht und finde des schwer: immmer wenn der wütend ist, trifft der mich und ich hab kein bock ratian S zumachen, ich hab ein feuer LS, aber der trifft mich halt immer, wie weichst du dem aus?

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 11:18 von _-)MHFU(-_

Ich bin mit den Doppelklingen schnell unterwegs und Fall hab ich ja auch benutzt.Und ich bin auf den Schwanz gegangen,weils da sicher is.

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 17:15 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)