abzeichen (Mag!!!)

hallo, ich spiele das spiel bereits seit über 130 stunden, das ich ziemlich viel finde, aber mir fehlen noch sehr viele zerstörungen von flak-batterien, sensorstellungen, usw. damit ich die abzeichen kriege, gibt es dafür irgendwelche cheats, patches oder besondere tipps womit ich diese abzeichen schneller kriege

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:10 von SolidSnake96

4 Antworten

Hallo, ich spiele das Spiel bereits seit über 600 stunden, was ich ziemlich wenig finde, aber mir fehlen nur noch 15 Eskortfahrzeuge, denn alles andere habe ich bereits erarbeitet, da man nur 58 Orden insgesamt braucht, und dies, wenn man beide DLCs besitzt keine große Schwierigkeit darstellt. Patches die für mich Trophies herbeizaubern, hätte ich auch gerne, nur leider wäre dieser Erfolgsfortschritt, dann kein Fortschritt mehr, da man Erfolg nicht einfach so herbeizaubern (herbeipatchen) kann.
U know? ;-)

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 20:42 von bdXrul3z

also brauch ich fast 600 stunden für alles?

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 21:40 von SolidSnake96

nein kommt drauf an wie du zocks immer hinten repariren in 100 jahren schaffs dann net vorne mit arbeite so 200 300 std

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:58 von gelöschter User

Ja, da muss ich oguzhan (ausnahmsweiße :P) mal Recht geben.
Seitdem die Trophy-Anforderungen überarbeitet wurden, schafft man es locker in ca. 200 std., wenn man sich wirklich von Anfang an, voll und ganz auf die Trophäen konzentriert und einem Punkte, Kills und der Spaß am Spiel egal sind.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 21:03 von bdXrul3z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)