Beeinflusst die Runeyverteilung in Trampoli auch das Pflanzenwachstum auf der Wal Insel? (Rune Factory Frontier)

Die Moondrops, die ich vor dem Turm der weißen Iris's anpflanze, verwelken zum Teil und brauchen 21 Tage um zu blühen. Das macht es unmöglich, sie zu treffen. Müssen eventuell alle Bereiche von Trampoli auf der Runeykarte grün sein?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:34 von Hachimitsuko

4 Antworten

Ich habe meine Gebiete alle im perfekten Zustand(orange).Habe aber schon gelesen das 3 Gebiete im grünen Bereich genügen sollen.Ausprobiert hab ich es nicht.Du merkst das doch auch an deiner Ernte.Wenn sie langsam wächst oder vertrocknet hast du zu wenige Gebiete im Wohlstand.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 21:09 von Masterdo

Natürlich habe ich bemerkt, dass auf der Farm oder in den Ruinen das Wachstum verlangsamt ist. Aber ich wollte fragen, ob das auch für die Wal Insel gilt?
Ich habe nur meine Farm im perfekten Zustand, aber drunherum ist alles tot, du meinst also, dass ich noch weitere 3 Gebiete im grünen Bereich haben muss, um auf der Wal Insel gut anpflanzen zu können?

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 21:33 von Hachimitsuko

Man brauch doch keinen Wohlstand um zu verhindern, dass Pflanzen eingehen oder langsamer wachsen! Können auch alle Gebiete rot sein und es ändert sich nix. Nur schwarze Gebiete sind sehr schlecht. 2 bis 3 wohlstände sind später optimal, damit wachsen die sachen auf dem anwesen genügend schnell.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 02:14 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Dankeschön, Terrik und Masterdo. Ich hab jetzt alle im grünen oder roten Bereich und es wächst.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 11:55 von Hachimitsuko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)