Hilfe! (Minecraft)

Hallo erstmal ich hab ein Problem!
Ich hab Minecaft gekauft un es lief immer alles gut ( ca. ein Monat ) heute als ich es starten wollte sagt mir mein Virensacanner plötlich im 'bin' ordner bei natives is ein Trojaner!?!?!?!? Ich hab ihn gelöscht un neu geladen; hat nichts gebracht genau das selbe.-.-
Was soll ich tun.!?!?!?!?!?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:46 von Timchecker

6 Antworten

ich würde es einfach noch einmal Downloaden das geht unendlich oft mit einem Account.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 20:36 von killerman1

Hab dasselbe Problem nochmal downloaden hat Net gefunzt.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 21:58 von cedi1000000

hatte auch das Problem ich hab dann einfach nen neuen virenscanner benutzt und der erkennt es nicht mehr als Trojaner. Also es ist auf jeden fall kein Trojaner :D

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 22:05 von Basmati95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die wären ziemlich doff wen die in ihr eigenes spiel viren reinsetzen oder ?

vllt hast du ja avira das sagt bei allem trojaner und als ich wirklich einen der zu 99% einer war (alle außer avira) sagte avira nix na toll :D

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 22:16 von RazacArmur

Welchen Virenscanner hattest du..glaube AVG mpsste es gewesen sein...da haben einige Spassvögel andauernd auf Trojaner erkannt geklickt bei Minecraft...Kleinkinder ben..haben nur Unfug im Kopf...

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 05:12 von Razael

xD ja ich habe AVG^^
also ich drück einfach auf ignorieren.^^
ja ich glaub auch nich das die in ihr eigenes spielo viren setzten aba ich hab gedacht das hat vlt. was mit texture pack oder so zu tun. ;D also danke leute (:

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 16:11 von Timchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)