Schwerste Mission (GTA 4)

Welche Mission fandet ihr bis jetzt in Gta 4 am schwersten!
Übrigens ich fand Mission 44 - Hostile Negotiation:(Da wo man Roman aus dem Schwer bewachten Lagerhaus befreien muss) am schwersten!

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 07:34 von Techno_fan

20 Antworten

ich fand out of commision ( die letzde mission) am schwersten
und three leaf clover ( bankräuber mission)
und dann deine

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 09:30 von -Sebi-

Ich hing komischerweise bei der , wo man den zug verfolgen muss lange(puerto rico connection oder sowas) , weil ich am ende nicht den weg auf den bahnsteig gefunden hatte und die dann immer entkommen sind .Die anderen fand ich eher leicht...

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 10:44 von gelöschter User

die wo man roman befreien muss war leicht hab ich biem ersten mal geschafft,die bankräuber mission war mittel hab ich so nach 3 versucvh gepackt ich weis nicht welsche schwer waren ich hab jeda nach dem 1-6 versuch gepackt immer,auser bei den sehr leichten da nur einen

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 11:00 von Schiffla

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
diese bankreuber mission ist schwer

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 11:15 von dominic10

naja sind alle leicht gewesen also nets welt bewegendes
spass hats trotzdem gemacht ^.- so ich geh nu mala uf tauben und monster stunt suche da ich ja nu 95% hab ^.-

kk cya

be the best and defeat me ^.-

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 11:20 von Civis

achja zur bankräuber mission hab 2 versuche gebraucht hab beim ersten leider keine rüstung gehabt ^^

beim 2 mal hat ich waffen und volle health mit rüstung ^.- bzw hab ich dwayne´s leute geholt die ham sehr gut geholfen

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 11:22 von Civis

bei der bankräuber misison wo man in die tür musste und den gang runter für zum treso bin ich ausverehn zuerst die andere rischtung raus lol

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 11:30 von Schiffla

und was ist dann passiert?

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 11:36 von GTA_Perfect_Player

ich fan ddie schwer wo man mit dem einen vom strip club zum lkw der ja tarnung war dann zu charge island musste und die beiden boote stehlen ^^

da hab ich 5-6 versuche gebraucht ^^ und jedesmal diese ewige fahrt mit dem lkw wieder ^^

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 12:38 von Spaxarrow

1 versuch bei der mission gebraucht ^.- wie bei den meisten also mehr wie 2 versuche hab ich bei keiner gebraucht :P

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 15:02 von Civis

Ich fand die Mission wo man mit Littel Jacob den Heli abschiessen muss am schwersten,weil ich auf meinem Fernsehr den blöden Hubschrauber gar nicht sehen konnte.

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 09:54 von Kevste1992

@keyste1992 , was meinst du mit ´´du konntest ihn nicht sehen ´´?

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 13:07 von gelöschter User

Es war dunkel und ich habe ein Röhrenfernsehr da erkennt man bei dem Spiel fast gar nichts in der Nacht.

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 13:52 von Kevste1992

Das stimmt scheiß Röhrenfernseher!

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 17:43 von Techno_fan

So einen hab ich auch , du musst einfach in dem Zimmer dunkel machen ; oder zumindest vorhänge zuziehen , halt so das die sonne nicht direkt reinscheint.

Antwort #15, 01. Juni 2008 um 20:32 von gelöschter User

ich fand die erste mission wo man in die neue stadt kam wo man die leute vom dach aus töten musste . hatte dann kein bock mehr und bin ammock gelaufen:D:D:D:D

Antwort #16, 02. Juni 2008 um 21:02 von apfel3000

die bankräubermission war nicht die schwerste aber die geilste =)

Antwort #17, 07. Juni 2008 um 13:00 von Maddez77

am geilsten fand ich immer die missionen wo man getarnt zum opfer geht und dann zuschlägt ^^ z.B. das wo man goldberg erledigt oder die tochter von dem einen ^^ fand ich übelst geil aber das nervte das die am lenkrad zerrte beim ersten mal ist mir der wagen an der leitplanke umgekippt ^^

Antwort #18, 07. Juni 2008 um 23:10 von Spaxarrow

Ich fand die Mission "Snow Storm" bei Nact echt schwer

Antwort #19, 14. Juni 2008 um 12:42 von Salem1995

alle sind voll leicht

Antwort #20, 29. Oktober 2008 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)