Erstmal hallo.^^ (GTA Vice City Stories)

1.)Kann mir einer einen Tipp geben wie man in der Luft wenn man mit dem pcj-600 Stunts macht eine bessere Kontrolle hat und net
immer falsch aufkommt und runterfällt (wenn man eine Drechung versucht).

vielen dank für den tipp(s).

2.) und ein paar gute Rampen wo mann Stunts machen kann (müssen aber außergewöchnliche Rampen sein).

vielen dank für den tipp(s).



:-D

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:11 von gelöschter User

8 Antworten

1. Versuch die PCJ 600 möglichst gerade in der Luft zu halten( nicht nach vorn oder Hinten kippen lassen)-ich glaub ein salto ist garnicht möglich weil es dich sonst vom Motorad runterhaut. :D


2.Vieleicht kennst du sie schon aber hier ist die größte Rampe in Vice City:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=VCS&am...

mfg

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 13:42 von Typhoon007

Vvielen dank vür die Tipps. :-D

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:17 von gelöschter User

ps. ich meinte so eine seitliche drehung. das man sich zur seite dreht 360°

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Seitliche Drehungen sind Kompliziert, auch ich hab nicht mehr als 70° Drehung geschafft- :)

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 08:42 von Typhoon007

ich mein schon heftigere drehungen wie über 360° die ich mach und wenn ich mehr versuche lande ich meistens falsch :-D

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 17:37 von gelöschter User

Das kannst du mit dem cheat Autos-können-fliegen erreichen.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 12:16 von MrMm

so einen cheat gibt es für VCS NICHT -.- und cheaten tun nur die die nicht zocken können.

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 14:21 von gelöschter User

Ganz meiner meinung!

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 16:02 von zocker152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)